November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79, 30. SSW am 02.09.2014, 20:19 Uhr

Stillkurs Teil 1 von 2 (wer lesen mag)

Vielen Dank für den ausführlichen und informativen Bericht!!!!!

Ich will unbedingt stillen und hoffe, es klappt und tut nicht zu krass weh (mag das eigentlich generell nicht so an den Brustwarzen).

Also nicht stressen lassen, genug Ruhe für sich, Schnuller und Muttermilchflasche erst wenn sich das Stillen eingependelt hat. Das mit dem Abpumpen und der Flasche habe ich genauso vor wie du. Und auch weil dann der Papa auch mal das "Füttererlebnis" hat.

Tschakka, wir schaffen das! Und dann ist die 24 Stunden Milchbar eröffnet...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.