November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rose22, 30. SSW am 02.09.2014, 13:18 Uhr

Stillkurs Teil 1 von 2 (wer lesen mag)

Liebe tamtamgo,

vielen Dank für dein ausführlichen Bericht.
Das mit dem Schnuller am Anfang war neu für mich. Vielen Dank für den Tip:)
Allgemein wird das Stillen neu für mich sein, weil es ja mein erstes Lind ist. Aber ich arbeite ja auf der Frühchenstation und somit habe ich schon viel über das Stillen gelernt. Aber wie man an deinem Beitrag sieht lerne ich immer wieder dazu:)
Ich werde auch gern Muttermilch in die Flasche geben, weil ich nach der Geburt auch wieder mit dem Sport anfangen möchte:)

Ganz liebe Grüße,
schade das es bei mir nicht so ein Stillkurs gibt, hehe:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.