August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von leni8901 am 26.09.2020, 8:55 Uhr

Stillkochbuch

Warum sollst du Zufüttern? Weil dein Baby nicht genug an Gewicht zunimmt?

Bei mir hatte das am Anfang auch nicht so gut geklappt, bzw. nicht so schnell, wie es eigentlich sollte. Ein Tipp meiner Hebamme war, wenn es einem übers Essen schwer fällt ausreichend Kalorien zu sich zu nehmen, das über Getränke zu machen. Sprich Caro-Kaffee, Vitamalz etc.
Seitdem klappt es bei uns super!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.