April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LeNiWa am 14.01.2017, 13:49 Uhr

Stillkissen

Theraline 190 cm

Zwar etwas teurer aber ich habe es in der schwangerschaft geliebt. Nutze es jetzt zum stillen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillkissen

Hallo Ihr Lieben, ich bin so langsam auf der Suche nach einem schönen Stillkissen, was ich jetzt schon zum Schlafen nutzen kann. Es ist meine erste Schwangerschaft, somit hab ich da noch keinerlei Erfahrungen. Morgen habe ich einen Massagetermin, ich bin ein- bis zweimal die ...

von KiWuA21 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Stillkissen ?????

Hallo kann mir jemand ein guten stillkissen enfehlen ! Ich hatte mal eins hab ich leider nicht mehr fürs schlafen das hatte ich damal aus Lidel und er wahr ein Traum !! Sorry mein Handy schreibt was er will

von Joeldavinci, 24. SSW 29.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Stillkissen / Schwangerschaftskissen

Hallo zusammen Habt ihr euch schon ein Still- bzw. Schwangerschaftskissen zugelegt? Bei mir schmerzt langsam nachts der Rücken bzw. die Hüfte und da wollte ich mal nach euren Erfahrungen fragen. Falls ihr schon eines ...

von Goldiebee, 20. SSW 16.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Schwangeren- und Stillkissen

Guten Morgen ihr lieben schwangeren Damen Habt ihr und schlaft ihr schon mit einem Stillkissen? Ich habe noch keines, aber wenn ich liege (auf dem Bauch) nehme ich schon aus Reflex die rechte Hüfte hoch, weil es unangenehm ...

von Marlene1989, 13. SSW 27.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Stillkissen

Hey! Habt ihr ne gute Adresse wo es stillkissen günstiger gibt? Suche eigentlich ein patchworkkissen find aber nicht das passende. Brauch es zum schlafen. Bin eigentlich bauchschläfer und damals bei der 1. war das total entlastende beim schlafen. LG ...

von melmal, 13. SSW 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Stillkissen

Hallo, ich habe hier noch ein sehr altes Stillkissen, was ich auch noch immer abends zum Lesen im Bett benutze. Allerdings sind die Styropor-Kügelchen darin nicht mehr ganz so "fluffig" un dich senke, ich brauche für's gemütliche Stillen ein neues Kissen. Habt ihr schon ...

von Kalli36, 22. SSW 09.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.