Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Klee am 13.07.2018, 17:14 Uhr

Stillkissen

Hallo! Ich hab ein Boppy. Das ist so ein Hörnchen. Aber eigentlich nutze ich auch unsere Sofakissen
Besonders eins mit den Maßen 40×80 ist super. Und das gab's für lau im schwed. Möbel-Haus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillkissen - Erfahrung mit bbhugme?

Hallo, Ich dreh mich im Kreis. Möchte aufgrund von Rückenproblemem in der unteren bws schon jetzt ein Stillkissen zum Schlafen haben. Ich liebäugle mit dem von bbhugme, weil auch von meiner Hebamme empfohlen. Leider mit 179 Euro echt teuer aber wohl in jede Richtung formbar ...

von Kali1805, 19. SSW 23.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Stillkissen gesucht

Hallo ihr, ich suche ein Stilkissen das man nicht nur online bekommt und nicht zu teuer ist. Also z.b. bei DM oder so kaufen kann...finde hier im Internet nichts. Hab heute nacht nicht richtig liegen können. Kind drückt ja gegen Rippe... egal ob links, rechts, ...

von Ängstliche!, 28. SSW 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.