Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sassimau, 12. SSW  am 31.05.2014, 12:28 Uhr

Stillkissen

Dieses Stillkissen ist aber auch klasse habe es mir in der 1 ss gekauft und jetzt ist er mein dauer Gast in meinem Bett xD auch zum stillen /flaschi geben ist der einfach perfekt und sooooo weich ahhh ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillkissen

Ich habe da mal eine Frage an die mehrfach mamis. Ich möchte mir demnächst wieder ein stillkissen kaufen. Es wird mir langsam unbequem im Bett. Das letzte mal hatte ich das große stillkissen von theraline. Nun zu meiner Frage. Sind "günstige" stillkissen auch so gut? Hat ...

von nyla, 20. SSW 13.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Stillkissen

Huhu könnt ihr mir Stillkissen empfehlen? Es gibt ja Unterschiede was zum Beispiel die Füllung angeht. Ich würde mir jetzt schon eins zum schlafen holen. :) Habt ihr hierzu schon Erfahrungen ? Vielen Dank

von _Sonnenblume89_, 11. SSW 03.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Stillkissen

Hallo Ihr lieben! Sonnige sonntagsgrüsse aus dem himmelblauen Niedersachsen :) Ich wollte mal fragen ob ihr Euch ein stillkissen kaufen werdet und wenn ja welches? Ich hätte gerne eines, habe eines von theraline im Blick, 190 groß, bei eBay. Kennt das jemand? ...

von meritta, 10. SSW 05.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.