März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ladystyle am 16.05.2021, 8:11 Uhr

Stillhäufigkeit

Hallo Nellyne,

Liebe Grüße aus dem Februar bus. Ich war die ersten Wochen gefühlt am Dauerstillen. Sind genug windeln nass ? (5-6/tag) nimmt das butzele gut zu ? Und ist in den wachphase vital und aufmerksam? Dann ist das alles in Ordnung und wird sich einpendeln...mein kleiner (11 wochen) macht mittlerweile ab und an 4 h Pausen und für mich ist das total seltsam, weil ich diese Häufigkeit gewohnt bin. Nicht aufgegeben und nicht in die zufütterungsfalle rutschen. Dein Baby reguliert durch das saugen seine ideale Milchmenge und braucht das (Angebot/Nachfrage). Ich habe nach einiger Zeit die Uhrzeit ignoriert und hab mich versucht nicht zu stressen und zu spekulieren was wie normal ist...jedes Kind hat seine eigene Normalität denke ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.