September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sofi@ am 11.10.2021, 14:57 Uhr

Stillen und Schnuller?

Hallo! Meine Tochter ist jetzt 4 Wochen alt und hat seit sie eine Woche alt ist einen Schnuller. Sie bekommt auch immer mal wieder eine Flasche, wenn ich mal länger unterwegs bin. Das Stillen klappt trotz Schnuller und ab und zu einer Flasche super

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

An die Stillmamas: Stillen, wenn der Papa neben dem Schatz schläft

Guten Morgen ihr Lieben Ich wüsste gerne wie es bei euch ist: Normaler Weise schläft unser Engel auf meiner Seite im Beistelltbett/Babybalkon (bzw. Wenn ich nachts beim Stillen mal einschlafen sollte, auch im Bett). Wir schlafen auf ...

von Luiluu 05.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Akzeptieren eure Babys Schnuller?

Hallo zusammen, unsere Zwergin möchte einfach keinen Schnuller akzeptieren. Bei unserer großen Tochter war der Schnuller ein Segen. Sie konnte sich damit gut selbst beruhigen und schlafen. Ich habe schon alle Arten durchprobiert, alles wird angewidert ausgespuckt. Es ist zum ...

von Kekskrümel87 11.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Stillen und Flasche geben

Hallo zusammen, Ist hier jemand dabei der beides kombiniert? Ich würde gerne zum stillen noch abgepumpte Milch geben. Also mein Mann wenn ich mal unterwegs wäre. Frage mich jetzt nur welche Flaschen da am besten geeignet sind. Habe schon öfter gelesen, dass manche ...

von Polly0712 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Stillen nachts

Hallo ihr lieben, mich würde interessieren wie oft bzw in welchen Abständen ihr nachts stillt. Bei uns waren es im ersten Rutsch immer zwischen 4-5 Stunden und dann nochmal nach 3. Das war so mega und ich war so erholt. Seit drei Nächten sind es nur noch 2-3 Stunden Abstände ...

von Yourie 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Periode und stillen

Guten Morgen Mädels, Ich Stille meine Tochter immernoch nach Bedarf und mir ist jetzt aufgefallen das meine periode total unregelmäßig kommt. Diesen monat hatte ich nur 15tage zwischen 2 regelblutungen davor den monat waren es 18 tage.bei den anderen monaten war es mehr ...

von Amy2020 23.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Thema Stillen

Ich hab mal ein paar Fragen an die Mamis die bereits stillen. Wie geht es euch damit, funktioniert es gut oder habt ihr Probleme? Mich würde interessieren wie lange eure Kleinen an der Brust trinken. Wir zwei haben ja noch immer leichte Probleme, Lukas dockt zwar an und ...

von biwi389 11.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Kostenloser Produkttest für stillende Mamas

Hallo ihr Lieben, im Moment läuft bei uns gerade noch ein Produkttest. Stillst du dein Baby? Dann kannst du gern teilnehmen und kostenlos BEBACARE LACTO+, das ist ein pflanzliches Nahrungsergänzungsmittel für stillende Mütter, testen. Schau mal bitte hier:

von Redaktion 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Stillen, kind nimmt nicht gut zu

Hallo ihr Lieben, vielleicht weiß ja eine von euch Rat. Meine Kleine ist jetzt 16 Tage alt, wird voll gestillt, hat immer nasse Windeln und bestimmt 3x Tag gröser Stuhlgang und immer jedesmal so ganz bisschen stuhl in der Windel. Aber sie nimmt nicht gut zu. Sie hat jetzt ca. ...

von Josalita87 09.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Stillen / zufüttern

Hallo, Mein Baby ist 4 Wochen alt und ich wollte wie auch schon bei den anderen kids voll stillen. Musste aber leider zufüttern, da er anfangs nicht richtig zunahm. Er kommt mittlerweile jede Std an die Brust und ich fitter zusätzlich 300 ml pro Tag zu. Ich fühle mich total ...

von Babe2021 08.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Schnuller..?

Hallo, Mich würde mal interessieren, ob ihr euren kleinen schon den Schnuller gebt? Mein kleiner ist 2,5 Wochen alt und gerade bin ich schon sehr versucht, den Schnuller einzuführen Er hat viel Bauchweh, dockt dann bei mir an, zieht an der Brust und krümmt sich, bis die ...

von Kandee 25.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.