Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lizzlie am 25.06.2022, 10:36 Uhr

Stillen bei Besuch

Ich gehe zum stillen raus wenn männlicher Besuch dabei ist. Ist mir unangenehm
Vor weiblichen Besuch ist es mir egal, da stille ich im Raum.
Sind wir woanders zu Besuch, mache ich es genauso.
Keine Ahnung wieso mir das stillen vor Männern unangenehm ist, jeder hat ja schon mal eine Brust gesehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wunsch zu stillen , dennoch Babynahrung daheim haben ?

Meine letzte SS ist ja schon etwas her Damals hat das stillen nur semi gut geklappt habe dann abgepumpt und dann nach 2 Monaten Flaschen Nahrung gegeben . Ich möchte stillen . Aber man weiß ja nie was kommt. Wie handhabt ihr das ? Habt ...

von Panduin 27.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Blutblase vom Stillen

Hallo ich schon wieder zum Thema Stillen. Nachdem der Ansaugschmerz und die Schmerzen im allgemeinen besser geworden sind und ich nur noch abends die ...

von Resi1106 01.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Stillen - Ansaugschmerz - empfindliche Brustwarzen

Hallo ihr wir stillen seit fast einer Woche ohne Stillhütchen, anfangs hat's leider nur damit geklappt. Jedenfalls bin ich da sehr stolz auf uns, dass wir es geschafft haben die Dinger loszuwerden. Allerdings ...

von Resi1106 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Verzweiflung: Thema Stillen .. HILFE :(

Huhu, mein kleiner Nelio ist ja mittlerweile fast zwei Wochen alt. Ich hatte eigentlich von Anfang an vor Voll zu Stillen. Das hat von Anfang an nicht so gut geklappt, an die Nippel wollte er garnicht. Also hab ich direkt Stillhüttchen bekommen im Krankenhaus. Die haben super ...

von Stella3105 18.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Zwillinge stillen

Hallo zusammen Gibt es hier noch jemand der Zwillinge bekommt oder der schon Erfahrung mit Zwillingen und stillen hat? Eigentlich möchte ich gerne stillen, hat bei dem ersten Kind auch super geklappt. Allerdings hab ich ...

von Butterfly2023, 25. SSW 27.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Stillen in der Öffentlichkeit

Guten Morgen ihr Lieben, heute um 9:30 Uhr muss ich zu meinem Hausarzt, um meine Blutdruckwerte kontrollieren zu lassen, die wegen der schweren Gestose auch im Wochenbett immer noch außer Rand und Band sind. Mir graut schon etwas davor, weil das wohl auch der erste ...

von Corny90 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Stillen vs. Flasche geben

Hallo ihr Lieben, Ich mache mir gerade ein wenig Gedanken, was ich wie mache, sollte das stillen nicht klappen. Wie macht man das denn nachts am besten mit Flasche? Habt ihr euch da schon Gedanken zu gemacht oder Erfahrungen? Ich möchte einfach vorbereitet sein. Bei ...

von Ina1988, 37. SSW 14.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Stillen in der Schwangerschaft

Hallo zusammen! Ich wollte mal fragen, ob noch jemand hier ist der noch stillt. Habt ihr vor abzustillen oder macht ihr so lange weiter wie es geht? Meine Tochter hat bei meiner 2. Schwangerschaft auch noch gestillt, allerdings nur morgens zum aufwachen und mittags und abends ...

von Carocaja, 8. SSW 28.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Update Baby schnalzt beim Stillen - Unterlippe

Meine Hebi war zu Besuch und hat nochmal einen Blick aufs Stillen geworfen. Die Stillposition ändert nichts, auch die Milchmenge ist wohl nicht das Problem. Ihr ist nur aufgefallen dass Lukas beim Saugen die Unterlippe mit reinsaugt und die nicht rausgestülpt ist. Sie meinte ...

von Mrs M 11.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Baby schnalzt beim Stillen

Hallo liebe Maikäfer-Mamis, Mein Kleiner schnalzt seit einigen Tagen wirklich immer beim Stillen. Anfangs war es nur dann der Fall wenn er nicht richtig Hunger hatte und nur nuckeln wollte. Daher bekommt er jetzt auch nen Schnuller. Ich höre richtig wie viel Luft er dabei ...

von Mrs M 10.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.