September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von i.kvdt am 07.11.2021, 9:10 Uhr

Still ists geworden..

Ich habe tatsächlich öfter an euch gedacht, ob es denn mittlweile besser geworden ist
Und das "Gejammer" ist nicht weitet schlimm, nervig oder sonst was. Irgendwo muss man ja seinen Frust auch rauslassen mal, und wenns nicht so toll läuft dann kann man das auch ruhig so sagen.

Es tut mir leid für euch, dass die Situation noch immer an den Nerven zerrt. Jetzt sind die kleinen schon über ein Jahr alt, man hofft es wird mit der Zeit besser, ich kann mir vorstellen dass das sehr frustrierend für euch ist. Solche Sätze wie "mit der Zeit wirds besser" oder sonst was spare ich mir an dieser Stelle, habt ihr sicher schon unheimlich oft gehört.
Aber ich wünsche euch so sehr, dass die Lage sich beruhigt, das du eine deine Familie eine entspannten und glücklich Alltag führen könnt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.