September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PoisonLady am 06.11.2021, 19:10 Uhr

Still ists geworden..

Ohje, das mit der Haut klingt ja richtig schlimm, da hat der Arme sicher schlimm gelitten.
Ich schreibe hier nicht mehr, weil ich mir immer denke, niemand will immer nur gejammer lesen. Aber leider gibt es hier kaum positives, unser Minimann schreit und jammert den halben tag, er will nur auf den arm, spielt so gut wie nie und schläft nach wie vor katastrophal. Osteopath und Kinderarzt sind ratlos und ich auch, ich kenne so ein anstrengendes Verhalten von meinen anderen Kindern nicht, außer wenn sie krank waren, was ja dann normal ist.
Ich verstehe auch den Grund des Geheule nicht er ist nie alleine, ich bin den ganzen Tag mit ihm zusammen, nachts schläft er neben mir. Mich macht das einfach unheimlich traurig, weil jeder Tag so wahnsinnig nervenaufreibend ist und wir alle nur noch bestrebt sind ihn vom heulen abzuhalten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.