Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sfabien am 15.06.2022, 8:15 Uhr

Still Mamis?

Hallo

Wir hatten am Anfang ein ganz ähnliches Problem. Unsere Motte hatte mehr als die 10% vom Geburtsgewicht abgenommen, wurde mit prenahrung zugefüttert und ich war den Wahnsinn nahe weil stillen ohne Hütchen nicht klappte, alles wund war und wehtat und überhaupt alles Mist war

Ich habe zwischen ihren „Mahlzeiten“ gepumpt und den Pfefferminztee (ich liebe das Zeug und habe nicht gewusst, dass er Milchbildung hemmend wirkt) weggelassen. Mehr gegessen habe ich auch und eine angenehmere Stilposition gefunden -mit dem laidbacknursing kam ich so null klar

Für die Pausen dazwischen half lanolinsalbe und brustwarzenringe, die den Stoff von den Brustwarzen fernhalten. Das sieht zwar wenig sexy aus aber tat so unglaublich gut!

Inzwischen läuft es reibungslos. Erträglich(er) wurde es seit der dritten/vierten Woche. Der Stress, dass dein Kind nicht satt werde, hemmt zudem auch etwas die Milchbildung. Ich weiß wie du dich fühlst, aber es ist keine Schande, wenn der Körper noch nicht richtig die Milchmengen reguliert. Es kommt noch alles richtig in Gang

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.