April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von red_apple am 27.02.2017, 10:38 Uhr

Still-BH

Meine Hebamme meinte: 2 Still-BHs für die Klinik besorgen, einen davon evtl. als Bustier für die Nacht.
Bei der Größe jeweils 2 Größen mehr als vor der Schwangerschaft: also würde aus 80B -> 90D.
Und die restlichen solle ich erst kaufen, wenn der Milcheinschuss da war!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Größe vom Still BH

Moin Mädels! Bin so langsam dabei dir Sachen für meine Kliniktasche zu besorgen (gepackt wird erst Ende Januar) und jetzt stell ich mir die Farge, was ich für ne Größe beim Still BH brauche!? Ich hab jetzt 80 B egal ob schwanger oder unschwanger, ok die Brüste sind etwas ...

von Mini-meee, 28. SSW 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Still bhs

Hi Mädels welche Größe an still bhs soll man denn für dieKlinik mitnehmen Also wie viel Körbchen mehr? Und habe in der ss einen deutlich größeren Umfang Muss ich den bei den still bhs auch haben oder kann ich da eine Nummer kleiner holen ? Danke für die ...

von anna21, 29. SSW 19.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Still BHs

Hallo, mich wundert es doch immer, wie wenig Still BHs auf so Listen angegeben wird. Auf der, der mir hier vorliegt steht 2-3 BHs. Seid ihr damit ernsthaft ausgekommen? ich weiß noch, dass ich damals bestimmt 5-8 Stück hatte (nun leider nicht mehr). Zum einen weil ...

von PiaMarie, 29. SSW 06.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.