April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 16.12.2020, 20:40 Uhr

Stilen + Gewichtsabnahme

Das Futtern abends auf der Couch hab ich mir auch so angewöhnt. Eigentlich darf ich gar nicht aufhören zu stillen, sonst hab ich die Kilos ruckzuck wieder drauf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ketose, Gewichtsabnahme, zahnprobleme 🙄

Na ihr, wie schaut es bei euch aus? Ich habe hier momentan zwei Probleme, die neben meinem schlechten Kreislauf total nerven. Zum einen nehme ich immer mehr ab statt zu obwohl ich wirklich so viel ich will esse. Habe jetzt schon 6 Wochen immer mal ketone im Urin, laut ...

von Skylights110, 12. SSW 18.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtsabnahme

Gewichtsabnahme 😔

Hallo ihr Lieben, Leider nimmt mein Baby trotz Dauerstillens jetzt auch noch ab ich stille seit gestern Nachmittag quasi durch und eben kam heraus, dass dennoch eine Gewichtsabnahme im Vergleich zu vorgestern stattgefunden hat. Ich bin ...

von Goldiebee 02.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtsabnahme

Gewichtsabnahme 😔

Hallo ihr Lieben, Leider nimmt mein Baby trotz Dauerstillens jetzt auch noch ab ich stille seit gestern Nachmittag quasi durch und eben kam heraus, dass dennoch eine Gewichtsabnahme im Vergleich zu vorgestern stattgefunden hat. Ich bin ...

von Goldiebee 02.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtsabnahme

Übelkeit, Erbrechen und Gewichtsabnahme- wem geht es auch immer noch so?

Hallo Mädels, wer spuckt auch immer noch fleißig, obwohl die ersten 12 Wochen schon um sind? Ich erbreche mich immer noch mindestens 1x/Tag, das abendliche Zähneputzen endete auch immer damit. Ekelhaft. Wem geht es auch so, dass er derzeit ab- statt zunimmt? Habe in der ...

von Elle_2012, 14. SSW 13.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtsabnahme

Gewichtsabnahme

Hallo Mädels, ich hab mich heut morgen auf die Waage gestellt, und 1 ,5kg abgenommen. Nun hab ich sonst immer viel geschnökert, und auch zum Abendbrot immer ordentlich gegessen. Seit gut 14 Tagen ernähr ich mich gesünder, viel Obst und abends weniger essen. Habe nun Angst, ...

von rike28, 26. SSW 26.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtsabnahme

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.