Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja_1989, 41. SSW am 16.05.2021, 20:34 Uhr

Stichtagfrust

Danke für eure aufmunternden Antworten

Normalerweise hätten mich das jetzt auch echt aufgemuntert. Leider ärgere ich mich nun gerade sehr über meinen Mann...
Wir waren nämlich gerade bei meinem Schwager zum Grillen, bzw er ist immer noch da. Und erst als wir fertig gegessen haben ist mir aufgefallen, dass mein Mann sich ne halbe Flasche Wein reingehauen hat nachdem er bereits ein Bier hatte... Er ist jetzt nicht sturzbesoffen aber darf definitiv kein Auto mehr fahren.
Ich habe ihm jetzt keine Szene gemacht, er hat selbst auch etwas bedröppelt geguckt als ich ihn darauf angesprochen habe. Er hat einfach nicht drüber nachgedacht...
Nun hoffe ich aber natürlich, dass ich nun doch noch keine Wehen kriege heute Nacht. Zur Not könnte zwar meine Schwiegermutter mich/uns ins Krankenhaus fahren, auch mitten in der Nacht. Aber erstens fährt sie eine kleine Knutschkugel in der ich schon ohne Babybauch echt eingeklemmt sitze. Und zweitens ist es auch nicht meine Traumvorstellung unter Wehen ne halbe Stunde mit meiner Schwiegermutter im Auto zu sitzen. Ich habe ein super Verhältnis zu ihr, aber ne Geburt ist für mich von Anfang an etwas total intimes und bei ihr würde ich mich einfach nicht so frei fühlen.
Es sieht ja nicht so aus als ob die Geburt jetzt los gehen würde, aber es stresst mich jetzt irgendwie doch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.