Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jiny84, 42. SSW am 16.05.2021, 20:21 Uhr

Stichtagfrust

@goodvibes
Danke. „Mehr wie Hämorrhoiden und Durchfall bringt es nicht“ wo du recht hast...

@ Tanja, total verständlich und mimi ist vollkommen in Ordnung. Dafür ist so ein Forum auch da. Wahrscheinlich auch besser als den Partner damit voll zu quatschen oder unschwangere Freunde. Beide Gruppen haben auch nicht diese Gefühle oder Hormonschwankungen momentan.

Du kannst stolz auf dich sein, die Einleitung abgelehnt zu haben. Das beweist an Stärke und Geduld, und dass du eher auf Dich selber hörst. Das wird heutzutage immer schwieriger, ist mein Eindruck.

Heute morgen hatte ich kurz irgendwo gelesen dass Erstgebärende im Durchschnitt 6/7 Tage über ET gehen. Ich finds verständlich. Der Körper kennt es nun mal noch nicht. Wie bei Mehrfach Muttis bereits. Aber auch da passiert es, wie ich öfter mitbekommen habe.

Es zieht sich aber auch echt wie Kaugummi, aber nur weil Druck entsteht, dass eingeleitet wird wenn bei ET+10 nichts ist. Oder man denkt die Maus wird zu groß und schwer oder die Plazenta macht nicht mit bla bla. Ich versuche bis ET+14 die Ärzte zurück zu halten.
Aber wenn es am Ende so sein soll, ja dann ist das so.

Ps. Ich spüre seit ein paar Tagen erst, dass sich was tut. Jetzt erst ein wenig Unterleibschmerzen mit nem harten Bauch und die Brüste machen was. Auch meine Hormone ändern sich gerade nochmal. Also erst jetzt bei 40+7


Sorry für den langen Text.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.