Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mützipütz, 39. SSW am 16.05.2021, 17:56 Uhr

Stichtagfrust

Mimimi ist voll okay.Guck mal du bist am Termin du darfst.
Ich habe noch gute 10Tage und ziehe schon alle Register.Das Wochenende hätte mir sehr gut gefallen aber nun ist es vorbei und jetzt versuche mich zu entspannen.Vlt.will sie einfach nicht,weil ich es so unbedingt will und blockiere sie damit.Wer weiß.
Am Dienstag bin ich bei der Hebamme in der Praxis zur Vorsorge vlt.hat die noch ne Empfehlung.Ansonsten werd ich es vlt.mal mit den Nelkenöltampons probieren.Habe dazu jetzt bisschen was gelesen.
Lasse ich in meiner Apo mixen und mir liefern oder mein Großer holt es ab.

Mein Problem ist einfach ich habe keine Lust auf Einleitung alleine und auf die Zeit ab nächster Woche.Ich weiß gar nicht ob ich alle 2 Tage zum CTG in die Praxis muss oder die mich zum KH verweisen.Das wäre megablöd,weil mit Angst vor nem Blasensprung in Bus neee das mach ich nicht.
Nur deshalb mach ich mir so selber Stress.

Rauskommen tun sie ja alle.

Und ja das Gefrage nervt mich auch langsam.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.