August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Grinsekatze90, 21. SSW am 11.04.2021, 19:04 Uhr

Stetige Gewichtsabnahme

Das wird bestimmt nicht mehr so lange dauern :)
Deine Abnahme ist auf jeden Fall keine Gefahr solang du dich ausgewogen und gesund ernährst.
Vielleicht hast du ja eine VWP, da dauert es ja auch einfach ein bisschen :)
Oder vielleicht spürst du es auch schon und ordnest das Gefühl nur deinem Baby einfach noch nicht zu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewichtsabnahme

Hey alle zusammen, Ich bin zur Zeit etwas besorgt, da ich bereits in der 16 SSW bin und statt zu- nur abgenommen habe und das schon etwa 3 kg in den letzten Wochen!!! Zwar hatte ich auch noch bis vor ein paar Tagen einen ...

von teenagemami, 16. SSW 13.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtsabnahme

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.