März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Die_Kathi90 am 15.05.2017, 10:36 Uhr

Stelle mich hier schon mal an

Ein freundliches Hallo

Ich möchte hier gerne mitfahren.
Momentan warte ich auf die mens, damit wir dann die nächste kyro in Angriff nehmen können.

Drück euch die Daumen

 
10 Antworten:

Re: Stelle mich hier schon mal an

Antwort von Sissi04 am 15.05.2017, 22:20 Uhr

Hallo

Ich stelle mich hier auch schonmal an.
Den Februar musste ich leider ungenutzt lassen weil ich durch clomifen 4 sprungreife Follikel hatte und das Risiko zu hoch war

Daumen für uns sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stelle mich hier schon mal an

Antwort von Tiri_15 am 16.05.2017, 7:34 Uhr

Herzlich Willkommen ihr Beiden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stelle mich hier schon mal an

Antwort von Die_Kathi90 am 16.05.2017, 7:35 Uhr

Guten morgen,
Das tut mir leid für dich.
Aber immerhin scheinst du gut darauf zu reagieren.
Bekommst du im nächsten Zyklus wieder welches?
Wird bzw wurde bei dir der eisprung ausgelöst?
Liebe grüße und einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stelle mich hier schon mal an

Antwort von Die_Kathi90 am 16.05.2017, 7:36 Uhr

Guten morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stelle mich hier schon mal an

Antwort von Luedde0815 am 16.05.2017, 10:48 Uhr

ich hoffe auch auf märz. wir starten ende mai mit unserer ersten IUI.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stelle mich hier schon mal an

Antwort von Die_Kathi90 am 16.05.2017, 12:29 Uhr

Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stelle mich hier schon mal an

Antwort von Sissi04 am 19.05.2017, 6:38 Uhr

Nein er wurde nicht ausgelöst weil man das bei 4 wohl nicht darf sagte dir Ärztin.
Nee nächsten Zyklus setz aus weil es wohl auch nicht nach wirken kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stelle mich hier schon mal an

Antwort von Pica84 am 26.05.2017, 9:46 Uhr

Guten Morgen zusammen :-)

Ich stell mich hier auch schon mal an. Ich war im Februar Bus, aber Clearblue hat mir heute ein negatives Ergebnis angezeigt, was zu 90% sicher ist. NMT ist bei mir am Mo. Also auf in die nächste Runde :-)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stelle mich hier schon mal an

Antwort von Dutschess am 27.05.2017, 9:19 Uhr

Der 10 er Frühtest war sowas von Negativ, ich denke nicht, dass da nochwas kommt. Bis Dienstag/ Mittwoch warten und dann kommt die Mens und weiter geht's mit Tempi Messen fange ich dann an....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stelle mich hier schon mal an

Antwort von Romi24 am 04.06.2017, 14:41 Uhr

Hallo kathi

Die wie vielte kryo ist es denn bei dir ??
Habe grad meine erste kryo hinter mir und is wie ich es schon ahnte negativ. Erste icsi auch damals gleich negativ. Ich bekomme jedes mal schon vor Blut test Blutungen :(
So langsam schwindet meine Hoffnung

Ich drücke dir natürlich die Daumen. März is ein toller Monat :) ich selbst mach jetzt erst mal 1 bis 2 Monate pause. Da ich einfach mal Kraft tanken muss
LG romi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.