Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jazzy09 am 29.04.2013, 21:06 Uhr

Stelle Schokokuchen und O-Saft ein...

Lieeeebster Diego,

zu deinem ersten Geburtstag wünschen wir die alles alles aaaaaalles Liebe und Gute. Wir haben viel an dich gedacht und hoffen, dass du einen tollen Tag hattest und viele Geschenke bekommen hast, die dir viel Freunde machen.

Wir drücken dich ganz doll, kleiner Mann!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Säfte aus Saftbar/ Safttheke

Hallo ihr lieben, ich mache mir schon wieder sorgen wegen irgendwelchen Infektionsquellen. Ich habe gestern gelesen, dass man auf keinen fall Säfte von Saftbars trinken solle. Ich habe das aber schon mehrfach getan und habe so angst dass ich alt unbemerkt eine Infektion ...

von ramoni91, 24. SSW 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Saft

Erfahrung mit vomex saft

Hallo ihr Lieben Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem vomex Saft? Ich kenne das mit der Übelkeit ja schon aus meiner ersten ss. Aber so heftig? Ich hab einen 3 jährigem Sohn der natürlich die volle Aufmerksamkeit braucht. Aber mit dem ständigen Gefühl mich ...

von Kümelchen2014 07.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Saft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.