April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von magnumclassic, 5. SSW am 16.08.2017, 13:23 Uhr

Steige tatsächlich ein!

Hallo ihr lieben!

Ich stand ja schon an der Haltestelle und habe neidisch in den Bus zu euch geschaut. Jetzt darf ich endlich einsteigen! habe heute positiv getestet!
Kurz zu mir: ich bin 28 Jahre Alt, bin verheiratet und habe eine wunderbare fast 9 Monate alte Tochter. Jetzt dürfen wir uns über ein Geschwisterchen freuen! Ich bin noch völlig baff, dass es wieder im ersten Übungszyklus geklappt hat.

Freue mich auf eine aufregende Busfahrt mit euch!

Liebe Grüße, MC

 
4 Antworten:

Re: Steige tatsächlich ein!

Antwort von AugSep16, 7. SSW am 16.08.2017, 13:46 Uhr

Mit ging es genau so. Meine kleine ist gute 11 Monate und jetzt beim ersten Versuch wieder. Wir haben jedes Mal mit mehreren Versuchen gerechnet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steige tatsächlich ein!

Antwort von DieHumorvolle am 16.08.2017, 14:41 Uhr

Yepieh! Herzlichen Glückwunsch! ;-)
Ich war heute morgen so ungeduldig und wollte es auch wissen. und was soll ich sagen, der Test war positiv! das Kreuz war seeehr schwach...ich glaube es noch nicht recht. Ich warte nochmal bis Samstag, wenn dann tatsächlich keine Periode gekommen ist, dann lasse ich der Freude freien Lauf.
Liebe Grüße und alles gute für die Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steige tatsächlich ein!

Antwort von Krümelchen87 am 16.08.2017, 16:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steige tatsächlich ein!

Antwort von Skyline1979, 9. SSW am 17.08.2017, 20:38 Uhr

Super, dann doppelt herzlichen Glückwunsch an die Humervolle und Magnum Classic. Wünsche euch eine gute Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.