August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessica34, 5. SSW am 18.12.2019, 18:23 Uhr

Steige aus

Werde mich abmelden. Dieses ewige Thema mit ivanchen rumdiskutiererei finde ich ehrlich gesagt zum kotzen. Hatte mich hier angemeldet um mich auszutauschen und neue Leute kennenzulernen. Dieses gehetze und immer nur das selbe Thema reicht. kurz gesagt es ist nicht mehr schön hier. Na und dann ist diese Person eben hier lässt sie doch dann links liegen und steigert euch nicht rein.

 
6 Antworten:

Re: Steige aus

Antwort von Jessica34 am 18.12.2019, 18:24 Uhr

Alles gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steige aus

Antwort von SmileyDay am 18.12.2019, 18:52 Uhr

Mir geht das auch auf die nerven !!!!!
Deswegen darf man sich aber nicht die Laune versauen lassen !!!
Gibt auch so viele nette Leute hier !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steige aus

Antwort von Grümelchen am 18.12.2019, 20:14 Uhr

Ich finds auch doof, aber ganz ehrlich....für mich hats sich schon wieder erledigt. Ich les da jetzt gar nicht länger mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steige aus

Antwort von Janni Jan am 18.12.2019, 20:23 Uhr

Sehe ich genauso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steige aus

Antwort von Mangosteen88 am 18.12.2019, 22:18 Uhr

Hey du, das ist wirklich schade. Mich nervt es auch, aber blende das einfach aus. Ich würde mich freuen wenn du es dir noch einmal überlegst und den netten Mitgliedern noch eine Chance gibst . Auch wenn wir uns nicht kennen aber so ein Kindergarten sollte es schon aus Prinzip nicht wert sein darauf zu reagieren, oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steige aus

Antwort von Pippi_Lotte am 19.12.2019, 6:57 Uhr

Ich kanns verstehen das es nervt... hat es mich auch anfangs. Jetzt sehe ich das als comedyshow bei der es mich auch nicht stören würde wenn sie aufhört aber solange sie eben hier ist kann man auch gut drüber lachen ;)
Klar mehr als bescheuert wenn sie sich immer wieder neu anmeldet aber eigentlich kann man sie gut erkennen.
Also bleib und lache mit uns :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.