Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotti101117 am 14.04.2020, 9:08 Uhr

@ Steffalive

Guten Morgen,

Wie geht es dir heute ?
Ist der braune Ausfluss weg ? Hoffe du kannst gleich zum Arzt. Drücke dir die Daumen. Fühl dich gedrückt.

 
13 Antworten:

Re: @ Steffalive

Antwort von Mareike36 am 14.04.2020, 9:12 Uhr

Ich schließe mich Lotti an. Drücke dir ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße
Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Steffalive

Antwort von Stuppenie am 14.04.2020, 9:14 Uhr

Auch ich hoffe auf positive Nachrichten deinerseits!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Steffalive

Antwort von 3x12, 5. SSW am 14.04.2020, 9:19 Uhr

Daumen sind feste gedrückt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Steffalive

Antwort von Mone am 14.04.2020, 9:54 Uhr

Hier auch, Daumen sind gedrückt. Wir denken an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Steffalive

Antwort von steffalive am 14.04.2020, 9:56 Uhr

War gerade bei meiner FÄ. Also ist sicher ein Abgang. Dementsprechend möchte ich einfach im Erdboden versinken und nie mehr auftauchen. Ich möchte nicht mal nach Hause. Ich will einfach irgendwo hin wo ich alleine bin und heulen kann bis mir die Augen rausfallen.
Nummer 4. und niemand weiß warum.

Ich danke euch allen. Ich werd mich dann verabschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Steffalive

Antwort von ichwarsnicht am 14.04.2020, 10:01 Uhr

Das tut mir so leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Steffalive

Antwort von Twinmommy86 am 14.04.2020, 10:11 Uhr

Das tut mir so leid für dich... nach allem was du schon mitmachen musstest,hast du es absolut verdient gehabt eine normale Schwangerschaft erleben zu dürfen! Fühl dich gedrückt-ich wünsche dir alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Steffalive

Antwort von Lotti101117 am 14.04.2020, 10:24 Uhr

Oh nein. Das tut mir so leid. Ich kann überhaupt keine Worte finden. Hoffe das du Menschen hast die dir / euch beistehen. Viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Steffalive

Antwort von SmileyDay am 14.04.2020, 10:26 Uhr

oh gott tut mir leid

Das kann doch nicht sein ! Oh man ey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Steffalive

Antwort von Kinderglück2015 am 14.04.2020, 10:36 Uhr

Guten Morgen,

Ich schleich mich mal hier rein.
Es tut mir sehr leid, das du das schon viermal erlebt hast.

Ich kann dir eigentlich nur raten, in eine Kinderwunsch- Praxis zu gehen. Die haben einfach viel Erfahrung und machen weitere Untersuchungen.
Was ich seltsam finde ist, dass du das Progesteron nur 1x Abends nehmen sollst.
Ich habe es immer 3x nehmen sollen.
Ist mal untersucht worden, ob du evtl eine Gerinnungsstörung hast?

Ich wünsche dir alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Steffalive

Antwort von steffalive am 14.04.2020, 10:40 Uhr

Es wird alles abgeklärt. Gerinnung muss ich jetzt hin. Genetik warte ich seit längerem aufs Ergebnis.
Blutbild und Schilddrüse alles ok.
Kinderwunschpraxis ist nix laut den Ärzten. Ich werde ja schwanger. Es bleibt nur nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Steffalive

Antwort von Meerlia am 14.04.2020, 14:40 Uhr

Ich wünsch dir viel Kraft, viel Zeit für dich. Habe dich seit Januar/Februar immer wieder gelesen und so mitgefiebert, dass es dieses Mal klappt.
Mir fehlen die Worte und ich wünsche dir nur das beste für die Zukunft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Steffalive

Antwort von Kinderglück2015 am 14.04.2020, 15:02 Uhr

Das scheint aber ja irgendwie ein Problem bei der Einnistung zu geben.
Ich würde mich an deiner Stelle einfach mal in der Kiwu- Praxis melden für ein Beratungsgespräch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.