April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lunali2, 22. SSW am 14.12.2012, 11:38 Uhr

Stechen wie 1000 Nadelstiche an einer Stelle

Habt ihr sowas auch ab und zu? Heute Früh hatte ich im Unterbauch, da wo die Gebärmutter ohne Schwangerschaft sitzt, ein Stechen. Wie als würden von innen 1000Nadeln auf einmal reinstechen. Und das alle paar Min mal. Jetzt ist alles wieder ok.
Ich hab ne VWP. Muß ich mir da wohl Gedanken machen?

 
2 Antworten:

Re: Stechen wie 1000 Nadelstiche an einer Stelle

Antwort von Pearlymaus, 24. SSW am 14.12.2012, 11:54 Uhr

Hast du eine ruckartige Bewegung gemacht?
Ich hab das meistens, wenn ich falsch aus dem Bett aufstehe. Frau soll ja in unserem Zustand nicht mehr über die Bauchmuskeln sondern lieber seitlich aufstehen. Ab und an vergesse ich das. Und das kriege ich dann gleich zu spüren.
Ich mach mir da keine Gedanken.

LG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen wie 1000 Nadelstiche an einer Stelle

Antwort von Lunali2, 22. SSW am 14.12.2012, 12:08 Uhr

Ich steh auf wie ne alte Oma, aber du hast recht. Ich mach viel über die Bauchmuskeln. Und ich hatte heute früh nen Niesanfall. Danach hat es angefangen.
Danke, das beruhigt mich jetzt erstmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stechen im Unterleib abends

Hey ihr, ich habe abends immer so ein stechen in der Unterleib Gegend mittig mal ganz schwach und dann wieder etwas stärker… ich bin jetzt in der 18ssw und habe es seit ca 2 Wochen etwas mehr als zuvor… kennt das denn noch jemand? Sollte ich zum FA deswegen ...

von Steffirg, 18. SSW 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Bleiernde Müdigkeit, stechender Sz in Leiste

Hallo zusammen Ich schliesse mich allen ungeduldig wartenden auf die Geburt hin an. Seit gestern verspüre ich auf einmal eine bleiernde Müdigkeit und könnte auf der Stelle einschlafen. Das hatte ich bis jetzt nie so. Zudem hatte ich heute Nachmittag zweimal ganz unangenehme ...

von JOJO94, 39. SSW 17.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen Leiste

Kennt das jemand? Ich hab auf der rechten Seite hauptsächlich beim Laufen seit 2/3 Wochen so ein Stechen Meine Frauenärztin meinte beim letzten Termin es könnten die Mutterbänder sein.... Heute meinte sie es könnte auch ein ...

von M@mi20, 33. SSW 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen Scheide + Schmerzen Beckenknochen

Hallo ihr lieben Erstmal allen noch Glückwunsch und hoffe es geht allen gut Kennt jemand von ...

von chloe1 02.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen im Bauch

Hallo zusammen Vorgestern und gestern hatte ich irgendeinen Infekt mit dem Magen, ich musste dauernd erbrechen - davor hatte mein Sohn dasselbe. Dauerte bei beiden auch nur eineinhalb Tage. Heute ist eigentlich alles wieder gut, nur dass ich doch recht regelmäßig - alle paar ...

von Aijaa, 18. SSW 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

So wie Nadelstiche…

Guten Morgen Mädls! Hoffe, es geht euch allen gut Ich hab heute mal eine etwas intimere Frage Ich hab ab und zu so ein Stechen im Intimbereich, so als würden ...

von Klara21, 19. SSW 08.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nadelstiche

Stechen in der Scheide (am MuMu?)

Hallo ihr Lieben, nachdem ich bis zur 16. Woche durch die Hyperemesis (also übermäßige Übelkeit und Erbrechen) ausgeschaltet war und kaum aus dem Bett gekommen bin, geht es seit einer Woche immer besser und ich werde wieder aktiver, was mich sehr freut, da ich schon einen 4 ...

von OC_Lischen, 17. SSW 21.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen in der Scheide

Hallo meine Lieben, hab zwar schon im Expertenforum gefragt, aber wollte euch auch mal fragen, ob das wer von euch hat. Hab seit ner Woche ca täglich 1-5 mal so ein krampfartiges stechen bzw ziehen in der scheide. Weiß wer von euch was das sein kann bzw habt ihr das ...

von Baby2021April, 29. SSW 04.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen in Gebärmutter 🧐

Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage, sticht es bei euch auch manchmal so ganz kurz und plötzlich in den Unterleib? Es fühlt sich an wie kleine Nadelstiche, mal nur einer mal mehrere hintereinander Ich mache mir jetzt ...

von Lisa1803, 9. SSW 19.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechender Schmerz im Unterbauch

Hallo ich bin in der 6 ssw umd habe seit 2 Tagen witzigerweise nur am abend schmerzen im Unterbauch so ein richtig stechender anhaltender schmerz , habe meine erste untersuchung erst am 26.08 aber mache mir sorgen. ist ...

von Dominique33, 6. SSW 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.