Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romy-Felicia, 21. SSW am 13.08.2018, 21:36 Uhr

Stechen und ziehen

Hi ihr Lieben
Ich habe seit Samstag , so ein stechen und ziehen im Bauch und irgendwie geht es auch nicht weg . Erst dachte ich ich hab mich vielleicht etwas zu übernommen und wollte jetzt einen Gang runter fahren , aber irgendwie wird es nicht besser. Hat jemand von euch das auch ? Würdet ihr das abklären lassen ? Nächsten Termin hab ich im
September

 
4 Antworten:

Re: Stechen und ziehen

Antwort von anjat123 am 13.08.2018, 21:42 Uhr

Also es kommt darauf an.
Wenn es 2-3 Wochen am Stück ist dann ja.
Aber für den ersten moment würde ich es auf die Mutterbänder schieben
Aber du musst auf dein Bauchgefühl hören, falls du ein schlechtes Gefühl hast dann ruf lieber an und frag mal ob sie Zeit haben drauf zu schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen und ziehen

Antwort von sonsuzmasalim, 16. SSW am 13.08.2018, 21:51 Uhr

ich würde das aufjedenfall abklären lassen. Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig zum Arzt bis september ist es ja doch noch etwas zulang.. dann hast du wenigstens Gewissheit ob es normal ist oder was du dagegen machen kannst. Wünsche dir eine baldige Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen und ziehen

Antwort von Ilayda2018, 18. SSW am 13.08.2018, 22:01 Uhr

Ohja ich kenne das. Hatte es in der ersten SS immer auf der Arbeit.(bin Friseurin).
Ich bin der Meinung das kommt daher, weil du zuviel in Bewegung bist. Ist schon ziemlich unangenehm. Versuch dich öfter mal auszuruhen. Dann müsste es weg gehen....
Wenn nicht dann auf jeden Fall zum Arzt und das abchecken lassen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen und ziehen

Antwort von Blue Hardy, 18. SSW am 13.08.2018, 23:47 Uhr

Das können tatsächlich die Mutterbänder sein oder durch Überanstrengung, denn mein Bauch streikt auch oft abends, wenn der Tag zu turbulent war.

Die letzten Tage hatte ich ganz starke Bauchschmerzen, das müsste aber Luft gewesen sein. Da hatten sich glaube ich die Organe erst ihren Platz suchen müssen. Das tat aber wirklich richtig weh. Das kann es also auch sein.

Zum Arzt würde ich, wenn der Bauch auch hart wird und/oder die Schmerzen zu stark werden. Bei Blutungen immer. Ansonsten auf jeden Fall beim nächsten Termin ansprechen.

Alles gute für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stechen und ziehen

Hi ihr Lieben Ich habe seit Samstag , so ein stechen und ziehen im Bauch und irgendwie geht es auch nicht weg . Erst dachte ich ich hab mich vielleicht etwas zu übernommen und wollte jetzt einen Gang runter fahren , aber irgendwie wird es nicht besser. Hat jemand von euch das ...

von Romy-Felicia, 21. SSW 13.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, stechen

Ziehen an den Oberschenkel

Heyhey Seit einigen Stunden habe ich ab popo abwärts, also Oberschenkel vorallem ein richtiges ziehen. Wie als hätte man ne fette Grippe und gelenkschmerzen dazu. Kennt das jemand von euch? Hoffe nur das das kein Anzeichen für eine bevorstehende Krankheit o.ä ist. ...

von Melek2013, 39. SSW 28.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Fieses Stechen

Hallo, habt ihr auch so ein fieses Stechen ab und zu am Schambein bis runter zum Beckenboden? Das fühlt sich an wie Messerstiche, manchmal auch krampfartig; hört auch zwischendurch auf. Und kommt dann wieder. Können das Wachstumsschmerzen sein? Ich habe das seit vorgestern ab ...

von Erdbeerchen85, 12. SSW 12.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Ziehende Schmerzen im Unterleib

Hallo! Ich bin heute 7 SSW und habe seit zwei Tagen ziehende Schmerzen im Unterleib, die gar nicht weggehen. Nicht so stark, aber konstant. Der erste Ultraschall ist erst in 2 Wochen. Hat jemand auch etwas ähnliches? Sollte man da den Ultraschall ...

von Vaverka, 7. SSW 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Kein UL ziehen mehr bzw Mutterbandschmerzen

Hallo.... Langsam geht die Angst richtig durch mit mir.....bin bei 9+4 und habe so gut wie keine Anzeichen mehr.....UL ziehen der Mutterbänder ist auch weg......gobt es moch hoffnung? Oder spricht das für eine MA? Termin beim FA habe ich erst am 15.06 Bitte keine bösen ...

von Sabimarie, 10. SSW 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Dauerhaftes leichtes Ziehen einseitig

Hi ihr Lieben & werdenden Mummis! Bevor ich nun noch mehr Google und es mir eh nicht hilft, frage ich lieber Euch. Ich bin 37, in der Woche 6+4, das 1.Mal schwanger und auch super happy. Nun habe ich seit ca. 3 ...

von FrauSchmidt82, 6. SSW 30.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Woher kommt das Stechen?

Irgendwie ist heute komisch, bin ZT 9 und habe heute immer wieder so ein Stechen auf dem linken Seite relativ weit unten, noch unter der Höhe meines Beckenknochens. Sonst spüre ich nur hin und wieder die Zyste auf der rechten Seite, deswegen finde ich das links echt komisch. ...

von lila281 06.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Ziehen ähnlich als wenn die Mens kommt

Hallo Mädels, habe vorgestern 2 x positiv getestet und gestern einmal, weils mir einfach zu schön vorkam, das es endlich geklappt hat. Habe morgen 16.05. einen Termin beim fa....habe nur ziemlich Angst das etwas nicht stimmt wegen diesem ziehen...hat das sonst noch wer? ...

von XeniaB, 6. SSW 15.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Dieses Ziehen..

Hallo ihr Lieben! Bin gerade ganz neu hier und habe gestern herausgefunden, dass ich schwanger bin! Vor ein paar Jahren hatte ich leider eine Fehlgeburt in der 6.SSW und so groß die Freude über meine Schwangerschaft jetzt natürlich ...

von LavenderTreat, 5. SSW 09.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Und es fängt an sich zu ziehen wie Kaugummi...

Noch eine Woche warten, dann weiß ich ob ich hier bleiben darf. Ich fühle mich hier so wohl. Alleine der Tag heute hat sich wie Kaugummi gezogen und ich muss noch eine Woche warten Sonst rennt die Zeit ...

von ausviermachfünf 28.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.