November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von True.Love am 20.03.2020, 18:44 Uhr

Stechen links im Unterleib

Ich tippe auch auf die Mutterbänder. Ich habe das auch... immer wieder mal ein Stich rechts oder links... Mach dir keine Gedanken!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stechen im Unterleib bis zum Bauchnabel 10. Ssw

Huhu Ich weiß ja das es normal ist wenn es hier und da ziept, drückt, bisl schmerzt. Aber ich habe seit heute morgen immer ein stechen im Unterleib was bis zum Bauchnabel zieht. Kennt das jemand ? Ich denke das es normal ist, ...

von Okapi91, 10. SSW 04.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unterleib, stechen

ES+9 und starke Ziehen & Stechen im Unterleib

und im Lendenbereich! das wird doch hoffentlich nicht schon der vorbote auf die blöde Mens sein?? ich will auch hier mitfahren!!!!!!!! meine kleine Tochter braucht doch noch ein ...

von Superflo 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unterleib, stechen

Stechen im Unterleib?

Hallo! Ich wollte mal nachhören, ob ihr auch zwischendurch ein richtiges Stechen im Unterleib habt? Mensartige Schmerzen hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch, aber an dieses Stechen kann ich mich nicht erinnern. Das ist teilweise so heftig, dass ich mit allem was ...

von Eva1607, 6. SSW 17.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unterleib, stechen

Ziepen hier und Stechen da

Hallo zusammen! Ich lese schon seit ein paar Tagen hier im Forum mit und habe nun auch eine Frage an euch :) Kurz zu mir: ich bin nun in der 8. Ssw. Erster Termin beim Frauenarzt war erleichternd. Wir durften den Herzschlag sehen. Ich habe leider noch kein gesundes Kind in ...

von Landmädchen90, 8. SSW 24.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Leicht positiver Test vor Nmt und jetzt schmerzen im Unterleib

Hallo, ich habe 2020 ein gesunden Sohn geboren. 02/2022 hatte ich dann eine MA und eine Ausschabung. Darauf folgten einige biochemische Schwangerschaften. Samstag hatte ich wieder einen leicht positiven Test. Gestern hätte meine Periode kommen sollen. Heute habe ich ziemlich ...

von Elli20 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Wieder Unterleibschmerzen & leichte Blutung :(

Halli Hallo, ich hab seit heute morgen eine leichte rosa Blutung und seit eben auch Unterleibschmerzen (sind aber nicht so stark wie bei der ersten Blutung). Ich habe echt Angst ins Krankenhaus zu gehen und würde lieber meinen FA Termin abwarten auch wenn ich gerne wissen ...

von engelsmama1264, 6. SSW 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibsziehen 9 SSW

Hallo an Alle! Hab bis jetzt eine sehr gute beginnende SS gehabt-kaum Symptome. Seit dieser Woche spüre ich regelmäßig Schmerzen im Unterleib. Ist das normal, hat(te) das noch jemand? Mein nächster US ist erst in 4 Wochen (SSW 13)

von Ina_10, 9. SSW 01.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibsschmerzen und Müdigkeit

Hi ihr Lieben! Ich brauch mal euren Rat. Ich hab in der Nacht (seit dem ES eigentlich) immer in der Nacht so richtig Regelschmerzen. Bisher hatte ich kein Blut, aber die Schmerzen sind so arg, dass ich öfter in Nacht aufwache und somit nicht ausgeschlafen bin am nächsten Tag. ...

von noname923, 6. SSW 27.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibsschmerzen-plötzlich keine Symptome mehr

Hallo. Ich bin das erste mal schwanger. Ich hatte die ganze Zeit ein leichtes Ziehen im Unterleib, das habe ich als normal eingestuft. Ansonsten ein bisschen Übelkeit und Schlaflosigkeit. Alles also im Rahmen. Vorletzte Nacht bin ich vor Schmerzen aufgewacht. Ich hatte ca. eine ...

von Marienkäfer92 25.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibschmerzen

Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier bin jtz in der ssw 6. Ich muss dazu sagen ich bin grad etwas beunruhigt. Ich habe seit 2 Tagen ein stärkeres Ziehen und Ziepen im Unterleib. Das macht mir etwas Sorgen. Ich habe Blut abgegeben fr letzte Woche war alles in Ordnung. Morgen ...

von Crili, 6. SSW 23.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.