Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cocolatte, 32. SSW am 19.11.2017, 18:43 Uhr

Stechen in der Scheide

Hallo Mädels

Ich habe seit heute Abend so ein stechen in der Scheide.
Wie ich schon mal geschrieben habe ist mein gmh verkürzt auf 1,9 cm und der Muttermund weich.

Meine Sorge ist jetzt ob das stechen/picksen eine gmh Verkürzung beeinflusst? Ich hatte mal so etwas gelesen.

Kennt das jemand?

 
5 Antworten:

Re: Stechen in der Scheide

Antwort von Silke2812, 34. SSW am 19.11.2017, 19:29 Uhr



Ich habe das auch des öfteren, hab meine Hebamme gefragt, die meinte dass sei normal!

Aber natürlich mit deiner Vorgeschichte, kann da auch mehr hinter stecken, das weiss ich leider nicht!
Sorry, wenn du dir unsicher bist ruf deine Hebamme an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in der Scheide

Antwort von cocolatte am 19.11.2017, 19:53 Uhr

Ich habe leide keine Hebamme bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in der Scheide

Antwort von Silke2812, 34. SSW am 19.11.2017, 20:02 Uhr

Ohhh

Oder in dem KH wo du behandelt wurdest.

Wie lange hast du dass stechen heut schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in der Scheide

Antwort von jala, 31. SSW am 19.11.2017, 20:22 Uhr

Ich habe das auch hin und wieder, in der ersten Schwangerschaft hatte ich das ganz extrem. Bei mir war es von der Symphyse und hatte keine weiteren Auswirkungen.
Bei deiner Vorgeschichte würde ich das aber heute noch abklären lassen.. vielleicht kannst du ja im Kreißsaal anrufen und die sagen dir ja dann ob du kommen sollst oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in der Scheide

Antwort von cocolatte, 32. SSW am 20.11.2017, 6:21 Uhr

Die Nacht war ruhig bis auf die Maus die hat richtig rum getobt. Sie liegt immer noch in Beckenendlage.

Ich weiß nicht warum meine Frauenärztin mir nicht gesagt hatte das der mm weich ist?

Ist dieser Befund nicht wichtig?

Bei meinerersten Schwangerschaft war der gbh bereit in der Ssw 36 verstrichen und der mm 2 cm auf. Mein Sohn lag aber schon lange Mut den Kopf im Becken fest. Er wurde dann wegen der unterversorgung in der Ssw 37+2 geholt ( Einleitung)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stechen in Scheide beim Gehen

Hallo liebe Baldmamis! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Seit 1 Woche hab ich riesige Schmerzen beim Gehen. Schwer zu beschreiben,so ein stechen und brennen in der Scheide und Druck nach unten... Ich kenne das von meinen ersten beiden Schwangerschaften nicht und bin ...

von SLS82, 33. SSW 09.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stechen, Scheide

Stechen in der Scheide

Hallo :-) Ich bin in der 25 SSW und habe in den letzten Tagen sehr häufig ein unangenehmes stechen tief in der Scheide :-( hatte das vorher schon immer mal ab und an. Fragte meine Hebamme danach und sie meinte nur dass das viele Schwangere haben. Nun mache ich mir aber totale ...

von Nordlys17, 25. SSW 09.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stechen, Scheide

Stechen in der Scheide..

Hallo, geht es evtl.jemandem ähnlich? Mach mir grad Gedanken was das evtl.sein könnte. Habe dieses stechen schon seit 2-3 Tagen, hatte auch vor ca.1 Woche nen Pilz in der Scheide, dagegen hat mir meine FA was verschrieben, Pilz i st weg aber das stechen da.. Was kann das nur ...

von Lealie07, 11. SSW 30.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stechen, Scheide

Blut an Scheide vorn

Guten Morgen. Ich scheine äußerlich an der Scheide vorn eine Verletzung zu haben. Am Freitag Abend hatte ich schon etwas frisches Blut am TP, Samstag nichts und heute früh wieder, auch an der Slipeinlage. Es ist zum Glück, vermutlich nur äußerlich und das eher vorn. Gestern ...

von Knabbi80, 35. SSW 11.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Fieses Stechen

Hallo, habt ihr auch so ein fieses Stechen ab und zu am Schambein bis runter zum Beckenboden? Das fühlt sich an wie Messerstiche, manchmal auch krampfartig; hört auch zwischendurch auf. Und kommt dann wieder. Können das Wachstumsschmerzen sein? Ich habe das seit vorgestern ab ...

von Erdbeerchen85, 12. SSW 12.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Schmerzen an Scheide 1 Woche nach Geburt

Hallo und herzlichen Glückwunsch an alle Mamis, ich hatte eine spontangeburt und bin an zwei kleinen Stellen genäht worden. Eigentlich hatte ich überhaupt keine Probleme aber nach 1 Woche bekam ich Schmerzen in der Scheide, vor allem beim stehen/gehen/sitzen. Es ist so ein ...

von Gänseblümchen1501 28.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Stechen in der Schamgegend/ Blase

Hallöchen an alle. Bin jetzt bei 39+4. Ich habe seit, etwa einer Woche jedes mal sobald ich auch nur 5 min. gesessen oder gelegen bin nach dem Aufstehen einen starken stechenden Schmerz in der Schamgegend /Blase? kann dann kaum aufrecht gehen. Vergeht nach 1-2 min. wieder. Am ...

von DonaMia, 40. SSW 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Multigyn Scheidenpilz ohne Arzt nehmen

Hallo ihr Lieben, Heute ein etwas unangenehmes Thema. Ich befürchte ich habe einen Scheidenpilz aber da ich sowas noch nie hatte, weiß ich es nicht genau. Meinen FA erreiche ich natürlich vor Montag nicht und sollte ich wegen sowas echt den Arzt nerven? Ich habe Brennen im ...

von Mrs Vanessa, 10. SSW 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Stechender Schmerz

Hallo zusammen, Ich könnte heute auch mal euren Rat brauchen. Seit 2 Nächten wache ich gegen 2 Uhr oder 3 Uhr auf, weil ich so einen stechenden Schmerz im Unterleib bekomme und bin dann den Rest der Nacht wach und muss anschließend einen 8h Arbeitstag bewältigen. Ich war ...

von Mel210, 19. SSW 18.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Woher kommt das Stechen?

Irgendwie ist heute komisch, bin ZT 9 und habe heute immer wieder so ein Stechen auf dem linken Seite relativ weit unten, noch unter der Höhe meines Beckenknochens. Sonst spüre ich nur hin und wieder die Zyste auf der rechten Seite, deswegen finde ich das links echt komisch. ...

von lila281 06.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.