August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NalaLy am 01.02.2021, 17:26 Uhr

Stechen in der Pobacke

Das ist vermutlich der Ichiasnerv. Sprech es beim FA mal an, vielleicht verschreibt er dir Krankengymnastik/Physio oder schickt dich zum Orthopäden zur weiteren Abklärung. Wenn der Nerv sich mal entzündet ist es nicht sehr angenehm. Kommt aber meist durch die Lockerungen im Beckenbereich, die von den Hormonen verursacht werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stechen MuMu und Blutung

Hallo! Ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich hatte gestern bei ES+4 eine ganz leichte hellrote Blutung und seitdem ein Stechen am MuMu. Meint ihr, ich sollte das mal abklären lassen. Mein Kind kämpft gerade mit einem Windelsoor, könnte ich mich da angesteckt haben. Ich hoffe ...

von Leo4us24 14.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechender Schmerz beim Gehen

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Seit gestern habe ich stechende Schmerzen in meinem Unterleib rechts und links beim gehen. Manchmal sind sie leichter und manchmal muss ich wirklich stehen bleiben weil es schmerzt. Hat jemand Erfahrungen gemacht damit? oder weiss was ...

von Bienemaja25, 25. SSW 14.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Druck, stechen, ziehen im UL

Hallo! Geht's momentan auch jemanden so? Habe seit ein paar Tagen so einen Druck im Unterleib/Becken der auch von ziehen und stechen immer wieder begleitet wird. Es ist nicht Schmerzhaft, fühlt sich nur ungewöhnlich/komisch an

von Nieschen, 15. SSW 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Regelmäßig stechen in der scheide oder muttermund

Hallo zusammen Erst einmal wünsche ich euch allen ein gutes neues Jahr 2021 Ich habe seit paar Tagen so ein stechen im Unterleib das sticht so richtig runter und ist sehr unangenehm. Kennt ihr das? Ich muss dann auch immer stehen bleiben. Ich bin erst in der 6. Ssw und ...

von Logan20, 6. SSW 01.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechender Unterleibsschmerz

Hallo ihr Lieben, normalerweise bin ich ja relativ gelassen, was meine Schwangerschaft angeht. Ich habe zum Glück auch keine stark einschränkenden Symptome oder so. Gestern allerdings hatte ich eine Situation, die mir doch etwas unheimlich war. Vormittags hatte ich ...

von Debbie81, 7. SSW 16.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen in der Scheide???

Guten Morgen Mädels, Ich hatte vorhin ziemlich Druck auf dem Darm.*sorry* Ich bin dann auf Toilette und seit dem bzw kurz davor, fing es an in meiner Scheide zu stechen! Und dazu kommt das übliche ziehen im UL. Hat das ALLES mit den ...

von Elfenkind3 10.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

sehr starke stechende schmerzen in der Brustwarze

Hallo, Ich habe seid beginn meiner schwangerschaft häufig einen sehr schmerzenhaften schmerz in der rechten Brustwarze, min. 2 mal in der woche taucht dieser auf und hält auch für ca. 15-20 min an. Es fühlt sich so an als würde jemand mit einem spitzen gegenstand genau rein ...

von sophie1996, 7?. SSW 17.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

stechen im unterleib

Halloo liebe mamis seid ca einer halben stunden geht das schon und ich bin sehr verunsichert weil es meine erste ss ist. ich habe stechen im unterleib, als wenn jemand dir mit dem messer unten reinsticht es hällt für ca 10-20 sek. An. dann ist es wieder weg nach ca. ...

von kathrin92, 12. SSW 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen in der Seite

hallo. ich hab seit dem WE ein Stechen in der rechten Seite. das ist etwas unterhalb der Taille. hab es aber nur wenn ich mich bewege. der Schmerz ist zwar zum aushalten aber mache mir jetzt doch Sorgen, weil er so lang anhält. kann nachts auch nicht auf der Seite liegen.

von incikiz, 7. SSW 16.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.