August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mika82, 30. SSW am 22.05.2020, 15:58 Uhr

Stechen im Unterleib- ein bisschen mimimi

Glaube nicht das es Wehen sind oder waren. Vielleicht ein bisschen überlastet. Oder überdehnt.
Meine Maus strampelt auch ganz tief unten rum unglaublich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stechender Unterleibsschmerz

Hallo ihr Lieben, normalerweise bin ich ja relativ gelassen, was meine Schwangerschaft angeht. Ich habe zum Glück auch keine stark einschränkenden Symptome oder so. Gestern allerdings hatte ich eine Situation, die mir doch etwas unheimlich war. Vormittags hatte ich ...

von Debbie81, 7. SSW 16.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unterleib, stechen

stechen im unterleib

Halloo liebe mamis seid ca einer halben stunden geht das schon und ich bin sehr verunsichert weil es meine erste ss ist. ich habe stechen im unterleib, als wenn jemand dir mit dem messer unten reinsticht es hällt für ca 10-20 sek. An. dann ist es wieder weg nach ca. ...

von kathrin92, 12. SSW 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unterleib, stechen

Stechen MuMu und Blutung

Hallo! Ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich hatte gestern bei ES+4 eine ganz leichte hellrote Blutung und seitdem ein Stechen am MuMu. Meint ihr, ich sollte das mal abklären lassen. Mein Kind kämpft gerade mit einem Windelsoor, könnte ich mich da angesteckt haben. Ich hoffe ...

von Leo4us24 14.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Unterleib und Rückenschmerzen

Guten Morgen Mädels, ich habe gestern Vormittag das erste mal richtig starke Unterleib und Rückenschmerzen gehabt. Nach ca 30min waren die Symptome weg. Diese Nacht genau das selbe. Starkes Ziehen im Rücken und Druck im Unterleib. Konnte überhaupt nicht richtig liegen. ...

von Nora Leder, 36. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Stechender Schmerz beim Gehen

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Seit gestern habe ich stechende Schmerzen in meinem Unterleib rechts und links beim gehen. Manchmal sind sie leichter und manchmal muss ich wirklich stehen bleiben weil es schmerzt. Hat jemand Erfahrungen gemacht damit? oder weiss was ...

von Bienemaja25, 25. SSW 14.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Unterleibschmerzen.wer testet heute?

Guten morgen ihr Lieben ich bin heute an es plus 9/10und wollte gerne testen .Gestern hatte ich ja einen Hauch von Strich und heute bin ich nochmal gespannt.meine Regel soll in 4 bis 5 Tagen kommen und ich bin heute um 4 mit Unterleibschmerzen aufgewacht.

von Himbeernmama 12.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleib schmerzen /ziehen

Hallo Ich habe zurzeit eh oft Druck nach unten aber seit heut morgen irhendwie sobald ich stehe oder laufe drückt es mittig vom unterleib also wie. Menstruationsziehen bissl stärker Vill kann das schlecht beschreiben Es ist auf jedenfall dauerhaft aufstehen ist echt ne ...

von Piathewitch, 40. SSW 10.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

38 ssw stechen in der scheide

Hallihallo, ich bin in der 38 SSW mit mein ersten baby Und Merke dass Seit 2 bis 3 tagen meine kleine etwas Ruhiger geworden ist. Und dazu immer ab und zu stechen in der Scheide dieses stechen kannte ich vorher überhaupt nicht

von Antonietta, 38. SSW 18.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Ziehen znterhalb des unterleibs

Hallo Ich bin in der 31 ssw und habe so ein seltsames stechen/ziehen kann es gar nicht beschreiben .das habe ich erst seit kurzem wenn ich zuvieel laufe oder zuhause etwas an Hausarbeit mache kann ich dann nicht mehr gehen das tut so weh das ist so in der nähe scheide ...

von Blume2290, 31. SSW 22.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibsziehen

Hallo ihr Lieben, Ich bin seit heute in der 19 ssw und hab seit ein paar Tagen ab und an wieder leichte unterleibsschmerzen. Dabei mach ich mir aber keine Gedanken, da die kleine ja auch wächst und ich das auch schon von vergangene Wochen kenne. Jetzt hatte ich aber grade ...

von Theresa01, 19. SSW 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.