Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ayla2020 am 02.05.2021, 16:15 Uhr

Stechen im UL beim Husten

Hallo ihr lieben,

Hat von euch auch jemand so ein fieses stechen im Unterleib beim Husten?
Das ist echt unangenehm, und macht mir noch mehr angst vor einer ELSS

 
7 Antworten:

Re: Stechen im UL beim Husten

Antwort von Nikania, 7. SSW am 02.05.2021, 16:20 Uhr

Mach dir keine Sorgen, das werden bestimmt die Mutterbänder sein. Ich habe das auch beim Husten - und ganz besonders stark beim Niesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen im UL beim Husten

Antwort von Ayla2020 am 02.05.2021, 16:25 Uhr

Danke für deine Antwort... Ich mach mich Akutell wirklich verrückt

Seh mich schon wieder im Krankenhaus auf dem OP Tisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen im UL beim Husten

Antwort von Igelmama, 10. SSW am 02.05.2021, 17:32 Uhr

Keine Panik, das hatte ich auch, derzeit nicht mehr so, bin aber heute auch schon in der 10ssw
Die Zeit vergeht echt schnell finde ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen im UL beim Husten

Antwort von LeLuFe21 am 02.05.2021, 18:06 Uhr

Kenne ich auch. Und ich habe meine zwei Krümelchen schon gesehen, bei ihnen ist alles in Ordnung.
Wann hast du einen Termin zur Kontrolle?
Versuche dich bis dahin abzulenken, mache Dinge, die dir Spaß machen. Lies ein spannendes Buch, schaue Filme, Höre Musik oder Hörbücher, gehe raus,....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen im UL beim Husten

Antwort von Ayla2020 am 02.05.2021, 18:33 Uhr

Hallo ihr lieben,

Danke für eure Antworten.. Dann kennt ihr das bestimmt auch wenn man zb auf der Couch liegt und aufsteht das es auf einer Seite oft so nen Riss gibt?!

Morgen früh hab ich wieder Termin zum hcg kontrollieren. Auf der einen Seite hoffe ich das er nochmal Ultraschall macht, auf der anderen Seite hab ich total Angst das man wieder nichts sieht...

Jetzt musste mein Mann auch noch in Quarantäne, aber lieber jetzt als während der ivf.

Wünsche euch einen schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen im UL beim Husten

Antwort von sanne87, 8. SSW am 02.05.2021, 18:54 Uhr

Ja, auch das mit dem Aufstehen kenne ich. Tut meist auch noch kurze Zeit danach weh. Aua.
Viel Erfolg morgen beim Termin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen im UL beim Husten

Antwort von Ayla2020 am 02.05.2021, 19:00 Uhr

Dankeschön....

Hab echt wahnsinnige Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Husten UL schmerz links

Boah frauen Ich musste vorhing ganz fein Husten, also keine erkältung, sondern es hat kurz gekratzt im Hals. Da ich nicht alleine im Bett bin, wollte ich leise und fein Husten. Beim ersten Hustenstoss gah es ein extremer schmerzpunkt im UL Links. Musste mich kurz ...

von Sunshine_bebe 24.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Stechen linker Unterleib

Hallo. Die typischen Unterleibsschmerzen kenne ich aus Schwangerschaften. Die sind dieses Mal bisher wenig vorhanden. Dafür immer wieder ein Stechen, verstärkt links, rechts aber auch. Hat das jemand auch? Ich frage mich, was das ist... Die Schmerzen sind gut aushaltbar, aber ...

von sanne87, 4. SSW 03.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Fieses stechen am MuMu

Hey Mädels. Hab jetzt seit heute abend ziemlich fieses stechen am Mumu. Kennt das vlt jemand ? Kenne das eig nur kurz vor der mens. Obwohl...... Nach meinem ersten positiven sst hatte ich das auch paar Tage hin und wieder mal Bin heute ...

von KaterinaKati, 5+. SSW 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

stechen so ca beim muttermund

Guten morgen , Kennt das jemand von euch. Ich habe immer wieder seit heute morgen so ein stechen untenrum ich sag mal so ungefähr am muttermund. Kennt ihr das? Ist das normal? Ich weiß nicht mehr wie es in den anderen ss war. Hab mal Magnesium jetzt genommen und hoffe es ...

von melody2310, 6. SSW 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechender Schmerz in der rechten Seite

Hallo ihr lieben, Ich hab da mal ne frage. Ich habe seit gestern immer wieder einen ruckartigen stechenden und ziehenden Schmerz an der stelle etwa wo ein Blinddarm sitzen würde wenn ich ihn noch hätte. Etwas weiter oben so 2 cm. Ich kenne das so gar nicht. Es kommt und ...

von meritta, 5. SSW 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

stechen und ziehen

Hallo ihr, ich bin auch am hibbeln... Hatte im Juli 2011 eine FG in der 8. ssw. Sind seit Januar wieder am üben :-D Ich habe in der zweiten zyklushälfte immer so ein ziehen und stechen im unterleib... Aber diesmal besonders heftig. Auch bei Wasserlassen kurz bevor die Blase ...

von Monsn1984 16.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.