Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von endless_love am 25.08.2020, 21:24 Uhr

Stechen im Bauch

Heute ist es zb wieder weg. Echt komisch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stechen im Bauch

Huhu ihr lieben Mir ist jetzt schon paar mal aufgefallen das ich beim liegen, je nach dem wie mich drehe so macgnfl so Stiche im Bauch bekomme zucke dann lmmer zusammen, mehr so oberhalb des bauches abe mal links ...

von Picoletta, 12. SSW 09.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stechen, Bauch

Morgendliches stechen im Bauch...

Hat das vielleicht noch jm? Jeden Morgen wenn ich wach werde habe ich echt schon Angst mich zu drehen, direkt aufstehen geht gar nicht. Habe jeden Tag ein kurzes, ganz fieses stechen und versuch schon immer durch ne gewisse "Schonhaltung" es ...

von sunflame, 14. SSW 20.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stechen, Bauch

Stechen in der Scheide (?) + Hellrosa Ausfluss

Hallo zusammen Gestern abend hat sich mein Baby viel bewegt und ich hatte auch ein Harten Bauch + bisschen schmerzen, aber unter anderem habe ich teilweise ein Stechen gespührt, als ob jemand mit einem Messer ...

von Akinom98, 37. SSW 13.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Übungswehen und Stechen in Scheide

Hallo zusammen. Ich bin mit Nr.2 schwanger 29+5 heute. Habt ihr auch abends vermehrt Übungswehen? Wenn ich auf der Couch liege oft 5-6 in der Stunde. Morgens wieder nur ganz selten. Und am Wochenende hatte ich so ein ganz schlimmes pieksen in der Scheide, hab dabei ...

von Wölkchen1986, 30. SSW 12.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Fieser druck nach unten und stechen in der Scheide

Hallo ihr lieben Ich muss mal fragen ,ob jemand das auch jetzt schon hat .Bin 27+3 und habe seit 3 Tagen einen richtigen Druck nach unten und seit gestern stechen in der scheide .Es ist meine 4 SS .Ist das normal ? Fühlt sich irgendwie ...

von Tulpe2023, 28. SSW 14.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Noch wer leichtes Stechen? / Frühschwangerschaft…

Huhu! Bin heute bei 5+0 und habe seit gestern immer wieder mal rechts, mal links ein Picksen oder seitenstech-ähnliches Gefühl ist nicht schlimm, aber nach der MA im Januar bin ich doch besorgter als zuvor!

von Mami2019!, 6. SSW 17.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

ES+8 Stechen am Muttermund+wann testen?

Hallo,ich bin heute ES+8 und habe immer wieder so ein stechen oder ziehen am Gebärmutterhals/Muttermund.Kennt das jemand von Euch? Diese Warterei macht mich verrückt. Eigentlich wollte ich bis 9.6.warten mit Testen.Aber mein Mann hat am Donnerstag Geburtstag.Da wäre ich ...

von Spuni 02.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen Unterbauch

Bei mir sticht es seit gestern immer mal wieder im linken Unterbauch, immer an der gleichen Stelle. So grob zwischen Bauchnabel und Leiste. Sticht einmal kurz, und dann ist wieder ein paar Minuten Ruhe. Es tut nicht richtig weh, ist nur unangenehm. Ist das die Gebärmutter, die ...

von Steffi_1984, 9. SSW 12.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen, Bauch

stechen rechts

Hallo erstmal, Ich habe bemerkt das wenn ich dieses ziehen und stechen im unterleib habe es immer rechts ist. Das bringt mich auf diese blöden Gedanken einer ElSs ist das normal? Wie kann man das ...

von sonnenschein852, 6. SSW 16.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.