September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mondlicht am 10.02.2020, 9:41 Uhr

Status quo

Unser kleiner Sonnenschein ist jetzt 4,5 Monate und versucht ganz eifrig Drehversuche zu unternehmen.
Er greift an sein Knie oder die Hose und zieht die Beine ran, um sich rumzukullern. Das klappt aber nur manchmal und auch nur auf die Seite. Aber er strengt sich ganz doll an und macht dabei die lustigsten Geräusche und Grimassen.

Dafür guckt er wahnsinnig viel über Kopf und reckt sich so doll, dass ich befürchte, er kann zuerst Kopfstand...

Die Nächte sind immer noch sehr durchwachsen. Wir hatten jetzt eine knappe Woche, wo er stündlich wach war und trinken wollte Zum Glück haben wir auch einen kleinen Schnelltrinker und er schläft direkt lieb wieder ein, aber das war ganz schön anstrengend.
Jetzt sind die Abstände wieder auf alle drei Stunden gestiegen, das klappt auch tagsüber fast auf die Minute :)

Kleidergröße haben wir schon die 68, manches in der 74. Obwohl er nicht so mopsig wie sein großer Bruder ist, ist er ganz schön lang.

Ich stille voll und Brei starten wir erst nach dem Urlaub Ende März, dann ist er 6 Monate.
Ich glaube, dass bald erste Wörter zu hören sind, weil Mini ganz konzentriert nachspricht zwischen all dem Gebrabbel. Wir hatten schon ein paar lustige „Hi“-Momente, wenn Besuch kam.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.