März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kleene162, 34. SSW am 15.01.2018, 19:57 Uhr

statt Laufstall ein Bettchen?

Wir haben auch ein Platzproblem. deswegen auch bei uns ein Beistellbett, zumal ich es praktisch finde und hoffe, dass es auch so funktioniert, wie ich mir das vorstelle...

und im Wohnzimmer werden wir auch ein 120x60cm Bett als Tagebett haben. da kann ich anfangs den Boden höher einstellen, dass ich mich nich so tief reinbücken brauch und wenn die kleine dann anfängt sich hochzuziehen kommt der Boden runter und ist dann eine art Laufstall.
Ende des Jahres Ziehen wir um. dann wird sie eh nicht mehr ins Beibett passen und entweder in dem "alten Wohnzimmerbett" bei uns im Schlafzimmer schlafen, oder schon im eigenen Bett im Kinderzimmer. mal sehen, was ihr Wunsch ist ;)

Ob ich dann einen Laufstall ins WoZi stelle wird ich auch dann sehen. manche mögen es, manche nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.