Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarilou86, 21. SSW am 02.09.2020, 7:09 Uhr

stationäre Aufnahme im KH 😔

Morgen zusammen, musste heute morgen um 1:30 h ins KH wegen vaginaler Blutungen. Bin wach geworden & hatte Blutungrn. Bin gott sei Dank sofort dran gekommen.

Kind geht es erstmal gut. Heute 20+0 Halbzeit . 350 g ca & 23 cm.

Erste Disgnose Platenta Previa. Meine Platenza ist keine VWP mehr sondern ist nach unten gerutscht.

Bin mit strikter Bettruhe statinär aufgebnommen worden ..

Später werden weitere Untersuchungen unternommen..

Jemand Erfahrung?

 
4 Antworten:

Re: stationäre Aufnahme im KH 😔

Antwort von Saminkulta am 02.09.2020, 8:57 Uhr

Guten Morgen. Ich habe zwar keine Erfahrung, drücke dir aber alle Daumen, dass es dem Baby weiterhin gut geht und du jetzt nicht für die restliche Zeit liegen musst.
Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stationäre Aufnahme im KH 😔

Antwort von CarmenMS, 22. SSW am 02.09.2020, 9:06 Uhr

Oh je, so ein Schock. Ich kenne mich damit leider nicht aus. Aber wenn du jetzt überwacht wirst und dich schonst, ist das doch super! Drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stationäre Aufnahme im KH 😔

Antwort von LuisHasen, 23. SSW am 02.09.2020, 11:32 Uhr

Puh, das ist etwas, das niemand braucht. Ich wünsche dir, dass du trotz der Diagnose wieder nach Hause kannst und dann halt langsam machen musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stationäre Aufnahme im KH 😔

Antwort von Selena684, 19. SSW am 04.09.2020, 10:11 Uhr

Das tut mir sehr leid... ich hoffe, dass es euch gut geht. Wie lange musst du stationär bleiben? Hoffentlich kannst du bald wieder nach Hause gehen und dann Zuhause evtl etwas Bettruhe halten (sofern möglich).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.