Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Trampiong, 37. SSW am 18.11.2019, 20:11 Uhr

Stationär aufgenommen.

Alles Gute euch beiden!
Lass von dir hören, was rauskommt morgen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plazenta Praevia totalis mit Blutung stationär- Jemand Erfahrungen ?

Hallo ihr Lieben, Gestern morgens um 6:00 wachte ich in ner blutpfütze auf. Bin auf in die Klinik und dort weiter in ne Uniklinik verlegt worden. Stellte sich heraus das ich eine Plazenta Praevia Totalis mit Hämatom habe, evtl ist sie auch noch fest gewachsen, das stellt ...

von Simone887, 28. SSW 28.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stationär

stationäre oder ambulante Geburt

Hallo an alle, ich hatte heute meinen Termin mit meiner Hebamme und sie hat mir empfohlen eine ambulante Geburt zu wählen. Sprich solange Gesundheitlich alles passt 6 Stunden nach der Geburt Nachhause zu gehen. Sie meinte dass es den meisten Zuhause besser geht und dort nur ...

von Nuri99 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stationär

Stationäre Überwachung

Hi zusammen, Ich war heute Mittag beim Frauenarzt- irgendwie hatte ich kein komisches Gefühl, weil ich die kleine nur noch sehr reduziert gespürt habe. Und dann dieser Druck, hauptsächlich von links… irgendwie seltsam. Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen. Und obwohl ...

von Alex33, 24. SSW 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stationär

Ich bin stationär-habe Blutungen

Hallo Ihr Lieben.Habe seit gestern leider Blutungen die heute stärker geworden sind.Also bin ich zur Kontrolle ins KH.Jetzt muss ich leider hier bleiben und darf nur zum Klo aufstehen.Das ist sooooo schrecklich.Die Blutung kommt aus der GM.Beide Babys sind aber noch da und ...

von Schassi30, 8. SSW 11.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stationär

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.