Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lanka18, 34. SSW am 16.04.2021, 8:58 Uhr

Starkes schwitzen

Guten Morgen,


Habt ihr das auch, dass ihr nachts sehr stark schwitzt, obwohl es nicht warm im Zimmer ist? Ich habe das schon ein paar Nächte, diesen Morgen fühle ich mich dadurch aber etwas gerädert und hab Kopfschmerzen;-(.

 
6 Antworten:

Re: Starkes schwitzen

Antwort von Kokuznuz am 16.04.2021, 9:07 Uhr

Also ich schwitze jetzt nicht super doll, aber mir ist insgesamt schon deutlich wärmer und nachts kann ich dann nicht so nah bei meinem Mann liegen. Der ist nämlich auch so ein Ofen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starkes schwitzen

Antwort von Minimäuschen, 36. SSW am 16.04.2021, 11:48 Uhr

Ich schwitze hauptsächlich, wenn Haut auf Haut liegt. Das ist z.B. der Fall, wenn ich im Slip im Bett liege und die Beine aneinander kleben. Außerdem ergibt sich das Problem, wenn ich keinen BH trage und die Brüste auf meinem Bauch liegen
Da tröste ich mich aber mit dem Gedanken, dass dieser Zustand bald vorbei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starkes schwitzen

Antwort von Ma18Ma20 am 16.04.2021, 11:50 Uhr

Ich frier mir den A... ab

Mein Mann muss immer *uga uga* Feuer machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starkes schwitzen

Antwort von steffalive am 16.04.2021, 11:55 Uhr

Hier auch Fraktion dauerkalt
Ich friere den ganzen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starkes schwitzen

Antwort von Veri242, 36. SSW am 16.04.2021, 14:15 Uhr

Ja ich hab das auch seit ein paar Tagen. Tagsüber nicht, aber nachts irgendwie..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starkes schwitzen

Antwort von Erbele, 37. SSW am 16.04.2021, 16:35 Uhr

Ich schlafe seit Wochen nur im T Shirt oder maximal im Sommernachthemd. Decke mich meistens nur halb zu, weil mir auch immer so warm ist und dabei hat es bei uns fast jede Nacht draußen noch Minusgrade....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

36+5 Übelkeit, schwitzen und Schwindel

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt in der 37 ssw mit meinem ersten babyboy. Ich habe normalerweise auch immer mit i.welchen Symptomen zu kämpfen. Momentan ist mir jedoch zum ersten mal wieder extrem übel. So sehr, dass ich dachte ich muss mich übergeben. Hinzukommen noch Symptome ...

von Tiara.x, 37. SSW 09.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Schwitzen

Hallo ihr Lieben, Sag mal schwitzt ihr auch noch so viel und seit schnell aus der puste? Direkt nach der Geburt verstehe ich das ja wegen des Hormonabfalls, aber mit meiner periode etc hatte sich das eigentlich recht schnell normalisiert, also hatte die schon 3 Monate nach ...

von Pearli510 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Flüssiger Ausfluss oder schwitzen?

Mhhhhh, ich denke jedes Mal, dass ich auslaufe, wenn ich auf Toilette bin, ist da meistens aber nix oder nur ganz wenig Ausfluss, der Schlüpfer ist aber dennoch irgendwie feucht. Ich mach mir Sorgen, was wenn es flüssiger Ausfluss ist? Wie bekomme ich denn raus, was es ...

von Amoureux, 6. SSW 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.