Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von justbehappy  am 23.01.2019, 13:05 Uhr

Starkes Sodbrennen

Ich habe rennie Tabletten genommen die halfen eigentlich ganz gut. Und das stille Wasser von staatlich fachingen getrunken. Das war super!
Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sodbrennen Nr. 127266272

Also erstmal Hallo. Wie geht es euch? Mir und dem Baby geht's sehr gut, nur dieses schlimme Sodbrennen nervt zu tiefst. Egal was ich esse oder trinke, gleich daraufhin fängt es an, so das ich direkt würgen und erbrechen wollen würde damit es aufhört

von Melek2013, 34. SSW 20.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen und erbrechen

Huhu ich von jetzt 37+3 (38ssw) Habe seid heute nacht so extremen Sodbrennen das ich mich übergeben muss, soll wohl den Körper reinigen und auf die Geburt vorbereiten. Hatte es schon jemand wenn ja wann ging es los mit starken wehen ...

von Mara2890, 38. SSW 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen

Hallöchen zusammen, ich brauche Mal ein paar Tipps von euch, wie man Sodbrennen bekämpfen kann. Seit 3 Tagen bekomme ich zum Abend immer wieder Sodbrennen und das ist echt unangenehm. Ich hab es schon mit Milch trinken versucht, dass hilft dann einen kurzen Moment ...

von Jacki91, 26. SSW 23.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Oh dieses Sodbrennen

...plagt euch das auch so? Rücken reicht ja eigentlich schon, aber trotzdem hats mich erwischt. Kann nicht liegen, nicht schlafen. Hausmittel hab ich ein paar ausprobiert, wie Milch trinken. Haferflocken kauen, nicht spät essen. Was macht ihr dagegen? Liebe ...

von Schnecke_81, 30. SSW 04.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen-HILFE

Hey ihr ! :) Ich werde von Sodbrennen heimgesucht :( morgens, mittags, abends, nachts-einfach immer. Ich hab echt schon viel ausprobiert..immer wieder etwas essen (kleine Portionen)und nichts fettiges, Milch, höher liegen, nur auf der linken Seite schlafen etc. Ansonsten ...

von marie_sonnenschein, 27. SSW 16.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen und Schluckbeschwerden

Hallo zusammen, ich wollte eigentlich nicht mehr jammern, aber irgendwie lässt mich das seit Wochen nicht los. Zum Einen habe ich oft nerviges Sodbrennen, obwohl das Baby ja eigentlich noch nicht auf den Magen drücken kann? Hatte ich früher nie... Und dann fühlt sich mein Hals ...

von Pinguini, 14. SSW 11.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

(Senk)wehen und Schüttelfrost - Sodbrennen und Schlaflosigkeit ;)

Hallo, na wie gehts euch allen? Ich hatte gestern ungefähr eine Stunde lang Wehen, ca. alle 8-9 Minuten, habe dabei richtig gezittert und gefroren, meine Hände waren eiskalt. Danach musste ich auch 2 oder 3 mal aufs Klo ;) und dann wars weg. Ich weiß nicht ob das Senkwehen ...

von Pinkypie21, 37. SSW 09.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen - ich nehme krass ab!

Oh Mann, jetzt hat mich abartig starkes Sodbrennen auch heimgesucht. Ich esse nur noch sehr wenige, ausgesuchte Lebensmittel (Reis, Kartoffeln, Zwieback, Banane, Milch, Mandeln, selten mageres Fleisch, mildes Gemüse wie Zucchini). Und davon auch wenig, um den Magen nicht zu voll ...

von Elina76, 30. SSW 12.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen...

habt ihr auch so fürchterliches Sodbrennen??? egal was ich zu mir nehme immer hab ich Sodbrennen habs schon mit milch probiert um es zu lindern, hilft nicht.... habt ihr ein gutes hausmittelchen? GLG ...

von Verena_Jänner2018_Baby, 21. SSW 23.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen...

...muss auch jammern. Das Sodbrennen bringt mich noch um den Verstand, ist mittlerweile richtig schmerzhaft und schwer zu beherrschen...und das trotz Maldragat, Omeprazol, Kartoffelsaft und unterschiedlichsten Tees.... Wie soll das noch ...

von Jazzi, 28. SSW 19.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.