November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SonnenblumeNov2012 am 17.04.2013, 20:44 Uhr

starker husten! !

Die Kinderärztin von einer Freundin (Kind ist auch im November geboren) von mir meinte zu ihr, sie solle Nasentropfen in den Mund geben bei husten. Da es wohl für das Alter nichts geben würde bei husten. Sie hat es gemacht und es hat super geholfen.
Ich habe 2x nachfragte ob sie wirklich den Mund meinte, weil ich es mir nicht vorstellen konnte, aber ja Mund ist Richtung hat sie gesagt!
Otriven hat sie genommen.
Gute Besserung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Husten - nur nach dem Aufwachen

Kennt das jemand von euch auch? Lena hustet jetzt schon länger immer nach dem Aufwachen bzw. nur morgens. Weil sie auch manchmal bisschen würgt und in der Nacht nach dem Stillen nicht aufstoßt, dachte ich bisher immer, dass vielleicht etwas zurückrinnt und sie deshalb hustet. ...

von Lisa-T 28.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Fürchterlicher Husten :\'(

Unsere Kleine, 11 Wochen, hat so an schiachen husten... Sie war sowieso verkühlt, aber heut is es plötzlich schlimmer geworden.... Wir gehen morgen eh zum Arzt, wollte der Kleinen aber die Nacht so angenehm wie ...

von Cindarella 11.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Niesen, husten, Nase putzen - aua!

Ist das bei euch auch so? Wenn ich auf Bauch oder Rücken liege, habe ich Schmerzen beim Niesen, Husten und Schneuzen. Es könnten die Mutterbänder oder die Bauchmuskeln sein, ich kann es nicht genau zuordnen. Ich muss mich also immer erst auf die Seite drehen. Irgendwie ...

von Elsbeth, 17. SSW 13.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Hustenanfälle

Hallo werdende Mamis, Bin immernoch erkältet und leide unter sehr extremen husten , nachts wird es schlimmer und ich habe ständig hustenanfälle. Jetzt habe ich totale angst das es meinem Baby schaden könnte, habe in verschiedenen foren gelesen daSs es zu einer FG kommen kann ...

von mryc., 13. SSW 28.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Schmerzen beim Husten

Guten Abend zusammen. Ich liege gerade im Bett und kann nicht richtig einschlafen. Gestern war es so, dass ich im Halbschlaf einen Hustenanfall bekommen habe. Es fühlte sich an, wie wenn mir jemand die Kehle zubindet. Im Taumel bin ich in die Küche um etwas zu trinken ...

von Novembermum, 19. SSW 12.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Blöder Husten..

Hallo ihr, mir gings schon mal besser. Hab seit einigen Tagen ne böse Erkältung. Nix hilft aud der Apo,da ich ja net alles nehmen darf. Hab mit jetzt was vom Doc verschreiben lassen. Da dieser böser Husten Erbrechen zu Folge hat u ich echt keinen Bock mehr drauf hab. Hab genug ...

von Jessi1709, 16. SSW 18.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Tipps gegen HUSTEN

Hat hier jemand für mich einen tipp, wie ich meinen verdammten husten am besten los werde ? Ich hab ständigen Hustenreiz und langsam tust echt weh. Da ich ja einen Sohn habe schon, bringt er natürlich jedesmal was neues aus der kita mit und ich steck mich an &

von AngelLee, 37. SSW 04.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Winterbaby Husten

Mensch vor her war der kleine Bruder mit 3 Jahren krank! Jetzt ist Maus krank mit ihren 9 Wochen! Hat zwar kein Fieber aber einfach Husten (hauptsächlich abends) im laufe des Tages hört man sie fast nie, aber wenn sie ein wenig schreit dann hört man es in der Stimme das sie zu ...

von 08091981 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

ohhh NEIN - starker Husten :(

Hallo Mädls, Vielleicht könnt ihr mir mal wieder helfen. Seid Mittwoch Nacht hab ich starken Husten, hab dann gestern sowieso Termin bei meiner hebi gehabt, hab sie gleich gefragt was ich nehmen kann, sie hat mir den Prospan Saft empfohlen, lutsche noch Salbei Bonbons und ...

von MajaBienchen, 39. SSW 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Ergebnis auf Frage, ob Husten das Baby nach unten drückt

So, bin zurück von meiner Ärztin. Sie meinte, dass es keine Auswirkungen hat. Der Muttermund war auch noch schön geschlossen. Dr. Bluni aus dem Expertenforum sagt, dass es im Normalfall nicht so ist. Es wären jedoch klinische Fälle beschrieben, in denen es unter dauerhaften ...

von cmiezie, 26. SSW 01.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.