November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NaduNadu am 15.06.2020, 11:46 Uhr

Starker Druck

Hattest du denn schon in der Schwangerschaft Druck?

Schmerzen sind es aber nicht?

Wo genau ist der Druck?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

\"setz dich weniger unter Druck! lenk dich ab! Dann klappt bestimmt!\"

Kennt ihr auch diese super hilfreichen Aussagen von Freunden und Bekannten? Mittlerweile würde ich denen gerne jedesmal eine Knallen, wenn so ein Satz kommt! Besonders, wenn er von einer in der 30ten Woche schwangeren kommt! ...

von hundemami007 07.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Starker Druck nach unten - noch jemand?

Seit heute morgen spüre ich enormen Druck nach unten. Bin jetzt bei 37+4 Hab das Gefühl ich müsste aufs Klo, aber da passiert gar nix. Manchmal kommt ein leicht periodenartiges Gefühl hinzu. Als würde die Mens gleich eintrudeln. Zieht bis in die Oberschenkel. Und der Bauch ...

von Ninchen321, 38. SSW 29.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Unangenehmer Druckschmerz beim Sitzen

Hallo liebe werdene Mamis, ich komme am kommenden Freitag in die 8.SSW. Seit Anfang der 7.SSW habe ich beim Sitzen am Schreibtisch sehr unangenehmen Druckschmerz in der Gebärmuttergegend. Seitdem habe ich auch ganz ganz leichten hellbraunen Ausfluss (ist etwas weniger geworden ...

von Frischling, 7. SSW 30.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Ertrage keinen Druck auf Bauch

Hallo Hallo :) Mir geht es die letzten Tage so, dass ich keinerlei Druck am Bauch ertrage, ohne daß es weh tut. Also sei es der Hosenbund, oder ne Strumpfhose. Röcke gehen, wenn die weit genug oben sind. Und auf dem Bauch liegen ist auch nicht gerade toll. Kennt, bzw. Hat ...

von Amy259, 11. SSW 17.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck im Unterbauch

Hallo, Hab heute so Druck im Unterbauch. Fast als wenn die Periode kommen würde, aber trotzdem anders. Habe heute meinen ersten Arbeitstag nach der FG im Januar. Vielleicht auch nur psychisch, aber das Gedanken Karussell dreht sich. ES war vermutlich letzten ...

von Johidesi 12.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Schmerz und Druck nach unten

Hallo ihr lieben, ich habe seid dem nachmittag so einen richtigen Druck nach unten, wenn ich stehe drückt es in den leisten und wenn ich rede auch. Der Bauch ist die ganze zeit hart. Ich war auch schon in der Badewanne was kurzzeitig geholfen hat aber nun ist der Druck wieder da ...

von Mari, 36. SSW 04.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druckgefühl im Unterleib

Hallo zusammen, Ich bin neu hier bzw. habe ich immer nur die Beträge gelesen aber nie einen selber verfasst. Seit 2 Tagen treibt mich aber etwas um. Ich bin jetzt 19. SSW und habe nun so ein merkwürdiges Druck- oder Schweregefühl im Unterleib. So als wäre ein Stein oder ...

von denischen_1988, 19. SSW 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck nach unten?

Hallo in die Runde :) Irgendwie habe ich seit heute Nachmittag so einen komischen Druck nach unten. Also wenn ich sitze oder auf WC oder wenn ich die Beine zusammen presse merke ich die Gebärmutter und den Gebärmutterhals wie so nach unten drückend

von Blume1986, 8. SSW 07.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

ständiger Druck zwischen Scheide und After

Hallo, wer kennt das auch oder was könnte das sein?Bin morgen in der 18.ssw.Ich habe seit ca.3Tagen ein ständiges Druckgefühl zwischen Scheide und After. Könnte das ein weitere Verkürzung des Cervix sein? Hatte auch schon Blasenentzündung und da ich letzte Woche im KKH war, ...

von Bab11, 18. SSW 21.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck über der rechten Leiste

Hallo ihr Lieben, ich bin heute ES+8/9 und hoffe, dass es wieder geklappt hat. Ist der 1. ÜZ nach einer Fehlgeburt in 5+9 Anfang Dezember 2017. Anzeichen wie Schwindel, leichte Übelkeit, Einnistungsschmerz etc. sind da. Und seit heute wieder so ein Druck oberhalb der rechten ...

von CarmenMS 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.