Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von babymv, 32. SSW  am 23.12.2020, 16:58 Uhr

Starker Druck auf das Schambein...

Hey ja das habe ich auch . Das baby rutscht ja immer weiter nach unten. Mir tut die.mumu auch oft weh.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Magenschmerzen druck auf den Magen

Guten Morgen, Hatte eine schreckliche Nacht hinter mir, hab auf einmal in der Nacht Magenschmerzen bekommen es war so ein druck auf den Magen und die kleine war sehr aktiv dabei das ich 3 stunden mit den Schmerzen lag bis ich eingeschlafen bin. Hatte das jemand so, meint ihr ...

von Lazo, 24. SSW 19.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck auf

Druck auf Blase

Hallo zusammen Ich wollte euch mal fragen, ob ihr das auch (schon wieder) habt. Ich habe dauernd das Gefühl, auf die Toilette zu müssen. Dabei kommt oft gar nix. Ich habe nur Angst, dass es schon wieder eine Blasenentzündung ist, wobei ...

von Charly9, 14. SSW 05.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck auf

Druck auf dem Bauch

Guten Morgen ihr Lieben, habt ihr auch gelegentlich so einen "Druck auf dem Bauch"? Heute Morgen, als ich wach wurde lag ich auf dem Bauch. Denke das kommt daher. Der Druck befindet sich auch nicht im Unterleib sondern eher auf Höhe des Bauchnabels. Wie Muskelkater ...

von Hex_xana, 9. SSW 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck auf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.