Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Rund-ums-Baby-Forum
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Garten
Forum Haustiere
Umfrageteam
Rund-ums-Baby-Newsletter

Rund-ums-Baby - FlohmarktRund-ums-Baby - Flohmarkt
Oktober 2017 - Mamis
von leni8901, 38. SSW am 07.10.2017, 10:28 Uhr. zurück

Starke stechende Schmerzen

Letzte Nacht hatte ich starke stechende Schmerzen. Ich kann das gar nicht richtig beschreiben. Das war ungefähr in der rechten Leistengegend und zog seitlich etwas hoch. Das ging die ganze Nacht und das war ein durchgehender, anhaltender Schmerz. Mal mehr, mal weniger schlimm. Konnte teilweise vor Schmerzen nicht mal mehr liegen.

Heute morgen ist alles wieder gut!

Habt ihr eine Ahnung, was das gewesen sein könnte?

Forum - Die ersten Wochen mit dem Baby Unser Forum: Die ersten Wochen mit dem Baby  -  Austausch, Rat, Hilfe
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an leni8901   
Postfach Mein Postfach   

*3 Antworten:

Re: Starke stechende Schmerzen

Antwort von Foxie99, 40. SSW am 07.10.17, 11:11 Uhr

Hatte ich nun auch öfters meistens einseitig wie du in der Leistengegend und extrem stechend konnte mir bis jetzt aber auch nicht erklären warum, vielleicht die Mutterbänder

Antwort von Oktoberkind2017 am 07.10.17, 12:20 Uhr

Hey Leni. Das kann auch ein Ausdruck der Senkwehen sein. Vor allem wenn es einseitiges Ziehen ist senkwehen sind nicht immer nur menstruationsartige Bauchschmerzen. Auch Übelkeit, Rückenschmerzen oder Magenschmerzen sowie ein Ziehen in den Leisten gehören dazu ich hatte heut Nacht das Gefühl der kleine Mann dreht seinen Kopf ins Becken.... der war so richtig am Wühlen dachte zwischendurch gleich gehts los

Antwort von leni8901, 38. SSW am 07.10.17, 12:23 Uhr

Danke ihr Lieben, das beruhigt mich jetzt.