Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Rund-ums-Baby-Forum
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Garten
Forum Haustiere
Umfrageteam
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
 
 
Rund-ums-Baby - FlohmarktRund-ums-Baby - Flohmarkt
Oktober 2017 - Mamis
von leni8901, 38. SSW am 07.10.2017, 10:28 Uhr. zurück

Starke stechende Schmerzen

Letzte Nacht hatte ich starke stechende Schmerzen. Ich kann das gar nicht richtig beschreiben. Das war ungefähr in der rechten Leistengegend und zog seitlich etwas hoch. Das ging die ganze Nacht und das war ein durchgehender, anhaltender Schmerz. Mal mehr, mal weniger schlimm. Konnte teilweise vor Schmerzen nicht mal mehr liegen.

Heute morgen ist alles wieder gut!

Habt ihr eine Ahnung, was das gewesen sein könnte?

Forum - Die ersten Wochen mit dem Baby Unser Forum: Die ersten Wochen mit dem Baby  -  Austausch, Rat, Hilfe
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an leni8901   
Postfach Mein Postfach   

*3 Antworten:

Re: Starke stechende Schmerzen

Antwort von Foxie99, 40. SSW am 07.10.17, 11:11 Uhr

Hatte ich nun auch öfters meistens einseitig wie du in der Leistengegend und extrem stechend konnte mir bis jetzt aber auch nicht erklären warum, vielleicht die Mutterbänder

 

Re: Starke stechende Schmerzen

Antwort von Oktoberkind2017 am 07.10.17, 12:20 Uhr

Hey Leni. Das kann auch ein Ausdruck der Senkwehen sein. Vor allem wenn es einseitiges Ziehen ist senkwehen sind nicht immer nur menstruationsartige Bauchschmerzen. Auch Übelkeit, Rückenschmerzen oder Magenschmerzen sowie ein Ziehen in den Leisten gehören dazu ich hatte heut Nacht das Gefühl der kleine Mann dreht seinen Kopf ins Becken.... der war so richtig am Wühlen dachte zwischendurch gleich gehts los

 

Re: Starke stechende Schmerzen

Antwort von leni8901, 38. SSW am 07.10.17, 12:23 Uhr

Danke ihr Lieben, das beruhigt mich jetzt.

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehen und Schmerzen

Hallo. Ich bin's mal wieder. Wir befinden uns nun in der 37ssw, und seit letzter Woche hab ich Schmerzen im Schambereich. Ich gehe von der Symphyselockerung aus,da ich diese schemerzen hauptsächlich im sitzen zum aufstehen, und wenn ich liege und mich drehen will, extrem habe. ...

Judithe   23.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen
 

Totale Schmerzen im Bauchbereich

Guten Abend ihr Lieben, und zwar habe ich seit fünf Tagen höllische Bauchschmerzen mit Blähungen. Fühlt sich jedes mal an wie Durchfall-Attacke. Ich dachte gestern das wären Wehen aber danach ging es wieder. Nach paar Stunden hatte ich die schmerzen wieder aber es ging ...

Aylinay, 36. SSW   13.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen
 

Schmerzen schmerzen und nur schmerzen

Hab seit Samstag ja schmerzen im Unterleib plus Becken plus Rücken also der gesamte Bereich. Am Montag war ich ja kurz beim FA um nachzusehen war alles in Ordnung. Nur jetzt werden die Schmerzen immer schlimmer so das ich nachts auch nicht schlafen kann, tagsüber tut es ...

manu08, 24. SSW   06.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen
 

Müdigkeit,Unterleib schmerzen.

Hey ihr Lieben, und zwar bin ich in der 20 ssw und hatte letzte Woche Untersuchung. Alles soweit in Ordnung außer das mir empfohlen hat Eisen zu nehmen. Weiß jemand welche Eisentabletten ok sind? Bin auch immer recht müde. Und ich habe seit zwei Tagen richtige Unterleib ...

Aylinay, 20. SSW   24.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen
 

Schmerzen/Ziehen Unterleib

Hallo, ich habe seit Beginn der Schwangerschaft, manchmal mehr, manchmal weniger, Schmerzen und Ziehen im Unterleib. Am schlimmsten ist es morgens nach dem Aufstehen, auch beim Wasserlassen zieht der Unterleib häufig. Es ist auch nicht immer nur an einer bestimmten Stelle, ...

leni8901, 18. SSW   18.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen
 

böse Ischias schmerzen

Huhu liebe Mamis, gestern Abend hatte ich plötzlich Ischias schmerzen. Weiss nicht was schlimmer ist, laufen, liegen oder sitzen. Habs mit einer Wärmflasche versucht, hatte das Gefühl dass es noch schlimmer war. An Schlaf war nicht zu denken, musste immer wieder die ...

nasti1004, 16. SSW   09.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen
 

Schmerzen der Bänder und Symphyse

Liebe mehrgebehrende oder sachkundige Damen in der Runde! Seit einiger Zeit habe ich starke Bänderziehen und auch wieder Symphysenschmerzen (wie in meiner 1. Schwangerschaft). Ich bräuchte dringend alltagstauglich Tipps oder Übungen die mir etwas Linderung verschaffen ...

Clyo, 16. SSW   19.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen
 

12 SW schmerzen am Steißbein

Hallo, Ich bin in der 12 SW und ich habe unglaubliche Schmerzen am Steißbein, morgens ist es noch ok aber wenn ich laufe oder auch länger stehe wird es immer schlimmer, bis ich nur noch liegen kann... ich war schon beim Orthopäden der hat mir angeblich das Becken wieder grade ...

SaScher, 12. SSW   05.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen
 

Schmerzen Teil 2

So, jetzt weiß ich ja, woher die Schmerzen kommen. Finde es nur krass, dass die so früh sind. Mich plagen seit ES+4 Druck im Unterleib und muskelkaterartige Schmerzen zwischen den Beinen (gestern zog es bis in die Füße, aber liegt wahrscheinlich auch daran, weil ich erkältet ...

sanne87   01.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen
 

Schmerzen

Hallo ihr Lieben, vorab: Ich bin ES+6. Seit zwei Tagen habe ich einen Druck im Unterleib und Ziehen in der Leiste. Jetzt habe ich recht starke Schmerzen zwischen den Beinen. Das kenne ich aus meinen zwei Schwangerschaften, aber erst viiiel später (Symphysenlockerung). Wie ein ...

sanne87   26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia