August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kathrin92, 18. SSW am 04.03.2014, 20:43 Uhr

starke migräne

Danke für die antworten :).
Trinken tu ich auch mehr wie genug sei es wasser oder tee.
an der frischen Luft bin ich täglich, gerade wenns schönes wetter ist *-*.
Ja gut mit kaffee könnte vllt ne lösung werden da ich am we immer ne tasse kaffee trinke am frühstückstisch weil da ja auch mein freund da ist.
in der woche trink ich keinen da es sich für eine tasse nicht lohnt und fertig kaffee is iiihhhh.

Lg kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Migräne

Hallo Zusammen, ich hatte es schon vermisst. In der ersten Schwangerschaft hatte ich jede Woche einmal Migräne. Jetzt schon den zweiten Tag in Folge liegt vielleicht an den zwei Krümmeln im Bauch... Hat noch jemand damit zu kämpfen? ...

von Janina2588, 9. SSW 02.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.