Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von zahra1995 am 20.06.2021, 17:34 Uhr

Starke Unterleibschmerzen

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich es auch. Die mutterbänder werden gedehnt. Ja so früh ist normal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mai kalender+ unterleibschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich habe euch mal meinen Kalender von meiner App abfotografiert. Ich muss dazu sagen, dass ich keinen Schimmer habe, wann mein ES gewesen ist! Am 28. (nächste Woche Sonntag) soll der Drache landen. Kann es sein, dass ich jetzt schon Unterleibschmerzen ...

von Kaffeemami 18.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Seit 2tagen unterleibschmerzen 🙄🙄

Heeei ihr lieben Wie geht's euch. Ich habe seit 2 Tagen totale unterleibschmerzen kenne ich garnicht von mir so extrem. Wann mein Eisprung war keine Ahnung zwischen 10-21.05. Jetzt heißt es abwarten ob die rote Tante kommt hoffe nicht werde am 4.6 testen

von MumOf3Kids 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen

Guten Morgen ihr Lieben, ich wollte mich eigentlich nicht verrückt machen, aber nun mache ich mir doch wirklich Sorgen.. Ich habe Freitag und Samstag zwischendurch unterleibschmerzen gehabt, die unangenehm aber nicht unerträglich waren.. Ich habe es einfach darauf ...

von SellyPirelli, 6. SSW 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Komische Unterleibschmerzen

Hallo ihr Lieben . Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin heute ES+1 und ich habe den ganzen Tag schon so komische Unterleibschmerzen. Nicht wirklich Schmerzen, aber so ein Gefühl als würde die Periode jeden Augenblick beginnen . Echt komisch . Ist natürlich noch ...

von ellivanelli 04.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.