April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilschatz, 11. SSW am 27.09.2009, 20:15 Uhr

starke Unterleibschmerzen

Hallo, ich weiß nicht, ob du meinen Beitrag gelesen hast. Aber ich hatte die ersten 4 Wochen sehr starke Unterleibsschmerzen. Und nun hab ich auch immer mal wieder Schmerzen. Die Gebärmutter ist ja ein Muskel und der arbeitet. Mach dir keinen Kopf und ruh dich viel aus!!
LG AS

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterleibschmerzen/ziehen

Hallöchen nochmal also ich wollt mal was fragen, das. Das ist nun meine 2 Schwangerschaft und ich hatte das bei der ersten nicht. Ich hab öfter mal so ziehen/schmerzen im unterleib. Nicht stark und auch nicht durchgehend. Habt ihr das auch? Vor allem in der 5 Woche? Sonst ist ...

von AriesChica, 5. SSW 16.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen

Hey Ihr Lieben, ich bin aktuell in der 6 ssw habe eigentlich keine Symptome außer das meine Brustwarzen empfindlich sind und ich etwas mehr Ausfluss wie sonst verspüre. Leider habe ich ab heute langanhaltende Unterleibschmerzen und kann die nicht wirklich deuten, habt ihr damit ...

von Balbina12, 6. SSW 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen den ganzen Tag - wer kennt das?

Ich weiß eigentlich, dass Unterleibschmerzen in der Frühschwangerschaft normal sind. Aber ich hatte heute den ganzen Tag Schmerzen. An beiden Seiten und in der Mitte. Es hat heute morgen nach dem ersten Toilettengang angefangen. Da dachte ich zuerst es hängt mit der zu lange ...

von Jofrie 08.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Gestern Unterleibschmerzen

Mein Test vor ein paar Tagen war ja negativ ..ich warte noch immer auf meine Periode ... habe immer Ziehen im Unterleib eher so wie damals bei meinem Sohn und nicht wie vor der Periode ... Gestern Abend haben sich mein Mann und ich extrem gestritten ... und danach hatte ich ...

von moma 05.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen Tage nach dem Eisprung

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin heute ca Eisprung +5. Am Donnerstag hatte ich einen positiven ovu und meine Temperatur steigt seitdem. Diesmal hat alles echt gepasst. Gestern hatte ich dann aber fast den ganzen Tag Unterleibschmerzen, als ob ich meine Mens bekomme. ...

von Lächelnundwinken 27.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.