April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flummi2018, 14. SSW am 15.10.2020, 13:00 Uhr

Starke Übelkeit

Hallo ihr Lieben

ich bin jetzt in der SSW14 und leide immer noch sehr unter Übelkeit mit Erbrechen. Das ist meine erste Schwangerschaft und ich hätte nicht gedacht, dass mein Körper so damit zu kämpfen hat..

Alleine heute musste ich mich schon wieder 6x übergeben.. es bleibt einfach nichts drin.. vor 2 Wochen war es schonmal so schlimm, wir sind dann zur Sicherheit in die Notaufnahme gefahren, weil auch ein bisschen Blut im Erbrochenen war.. Habe dann Vomex als Zäpfchen bekommen, allerdings sollte man die ja nicht all zu oft nehmen. Und ich bekomme von denen auch Durchfall aber wenigstens helfen die gegen die Übelkeit. Solche Tage sind zum Glück nicht all zu oft. An den anderen Tagen habe ich hauptsächlich morgens und Mittags mit Übelkeit und Erbrechen zu tun. Was auch ganz schön Kräftezehrend ist. Ich fühle mich ziemlich gerädert und bin auch schon seit 5 Wochen krankgeschrieben. Irgendwann muss es doch hoffentlich besser werden

Habt ihr auch so doll zu kämpfen? Was hilft euch? All die gut gemeinten Ratschläge wie gut essen, Ingwertee und so wirken bei mir leider nicht. Nausema hat gar nicht angeschlagen und davon habe ich auch Darmprobleme bekommen. Habt ihr ein Homöopathisches Mittel, das ihr empfehlen könnt?

Entschuldigt für den langen Text, es ist nur so anstrengend und ich möchte endlich die Schwangerschaft genießen und mich auf das kleine Würmchen freuen

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plötzliche Übelkeit beim Auto fahren!

Hallo, hoffe es geht euch allen gut! Ich wollte mal fragen ob es noch jemandem von euch so geht wie mir. Seit dem 2. Trimester wird mir im Auto plötzlich super schlecht so dass ich mich öfter mal übergeben muss *peinlich* Auch wenn ich ...

von Eleyn123, 17. SSW 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Wenn diese Übelkeit nicht wär, einfach mal jammern

Guten Abend morgen Kugel ich in die 9 Woche und mir geht es mies Kreislauf Übelkeit das voll Programm, ohne meinen Mann der intensivpfleger ist wäre ich im Krankenhaus, der legt mir täglich die Infusionen die mir meine Ärztin aufschreibt, leider wirkt nix wirklich , vomex noch ...

von misses-cat 17.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Starke Kopfschmerzen und Übelkeit

Guten Morgen, Ich bin seit heute in der 9ten SSW... Ich habe solche starken Kopfschmerzen und mir ist oft so übel... Ich halte das kaum aus... Hat wer noch so damit zu kämpfen??? Ich rufe später mal meine Hebamme an, was ich da machen kann. Versuche schon viel zu trinken und ...

von Verena23051987, 9. SSW 09.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit nachts?

Hallo zusammen, Bei mir hat die Übelkeit nun voll gestartet, aber vor allem nachts. Von meiner ersten Schwangerschaft kenne ich es auch, dass mir vor allem abends schlecht war, aber ich konnte immer ganz gut schlafen. Nun wache ich nachts auf oder kann erst gar nicht schlafen ...

von KatharinaY, 9. SSW 04.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Medikamente gegen Übelkeit

Hallo liebe mamis, mir gehts sehr schlecht, seit fast drei Wochen mit Übelkeit und schon eine Woche ohne gut geschlafen zu haben. Ich dachte ich schaffe das aber andauernd fühle ich mich einfach fertig. Mein FA hat heute zu und ich kann mir leider kein Rezept abholen. Kann ...

von Libelula, 10. SSW 05.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit und kein Hunger

Hi ihr. Bin aktuell in der 13. SSW und ab nachmittags ist mir speiübel. Wenn ich nur dran denke, bald das Abendessen zuzubereiten und davon dann zu essen, dreht sich mir der Magen um . Wem geht's ähnlich? Was macht ihr ...

von FirleFanzy 27.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Extreme Kopfschmerzen und Übelkeit 9 ssw

Hallo liebe Mammis, Ich bin momentan in der 9 Woche und es ist meine 4 Schwangerschaft. Mein Problem ist das ich extreme Kopfschmerzen habe so als würde mein Kopf zusammengedrückt werden . Ich habe konzentrationsproblem und sehr starke augenschmerzen . Dazu kommt meine ...

von Melanie123400, 9. SSW 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Essen, Übelkeit, Antriebslos

Hallo ihr Lieben, Euch ein schönes Wochenende. Ich lese gerne tgl wie es euch so ergeht. Ich bin in der 10ssw und immer so geschafft und schlapp. Auf der Arbeit fällt es mir schwer mich aufzuraffen. Ich könnte nur liegen und nichts machen. Ich hoffe die Energie kehrt bald ...

von fleur.mangoo, 10. SSW 17.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hallo Ihr Lieben, Ich befinde mich momentan 7+6. Seit 3-4 Tagen ist mir am Morgen ziemlich übel und komisch in Magen. Ich musste nich bis heute nicht erbrechen. Heute morgen bin ich um 4 Uhr wach geworden, aufgrund der Übelkeit. Schlussendlich musste ich Erbrechen. Habe ...

von KaderSara, 8. SSW 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Kreislauf, Übelkeit, Bauchkrämpfe

Hallo ihr Ich bin jetzt 4+6 und kann nachts so schlecht schlafen. Ich hab Bauchkrämpfe, mir ist im liegen schwindlig und ziemlich übel. Ich kenn das von den letzten 2 Schwangerschaften so nicht. Das macht mir echt Angst, im Hinblick auf die nächsten Wochen. Gibt es noch ...

von Schwottin, 5. SSW 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.