August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Minztee, 16. SSW am 10.02.2020, 9:45 Uhr

Starke Übelkeit und Erbrechen

Ich habe mich damit arrangiert, nur mit Medikamenten überhaupt durch den Tag zu kommen. All die anderen netten Tipps helfen kaun wenn man richtige Hyperemesis hat. Das Gute: auch die hört meist bis zur 20. SSW noch auf. Ich warte und kurbele die französische Pharmaindustrie an, weil es da noch das Beste dagegen gibt. Lies mal in Hyperemesis-Foren nach, was es alles gibt, wenn Du meinst, dass es bei dir auch so schlimm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit, bis jetzt ohne Erbrechen

Hello.. Ich bin aktuell 7+4 und leide seit knapp 1,5 Wochen an Übelkeit.. mal ist mir nur flau im Magen und so ein Gefühl im Hals und manchmal haut es mich komplett weg, sodass ich nicht mal mehr Essen geschweige denn Trinken kann.. sowie heute.. Hat jemand Tipps was man ...

von celinalul, 8. SSW 15.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, erbrechen

Übelkeit ohne erbrechen

Guten Morgen Mir ging es seit Anfang der schwangerschaft ganz gut nur jetzt seit ein paar Tagen ist mir total schlecht ich habe übelkeit ohne erbrechen ist das normal bin jetzt in der 13 ssw das es jetzt anfängt ??? Wieso den plötzlich? bin total platt , hat wer vlt ein paar ...

von Blume2290, 13. SSW 19.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, erbrechen

Hallo Übelkeit und Erbrechen

Hatte mich schon gefreut dass ich verschont bleibe. In meiner ersten Schwangerschaft hatte es bei 5+0 angefangen und ging bis zur Geburt. Lag das erste Trimester teilweise nur stationär weil ich Infusionen bekam. Heute bei 5+6 hat es wieder angeschlagen, ich hoffe nur dass es ...

von sonsuzmasalim, 6. SSW 03.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, erbrechen

Übelkeit und Erbrechen - ab wann muss ich mir Sorgen machen?

Hallo ihr Lieben! Ich brauche mal euren Rat und evtl Erfahrungswerte. Ich bin 8+2 und muss seit Freitag vor Weihnachten zumindest jeden Morgen erbrechen... es wird jeden Tag schlimmer, gestern waren es schon 5-6 Mal über den Tag verteilt. Ich muss mich inzwischen wirklich ...

von Kathi1612, 9. SSW 02.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, erbrechen

Kopfschmerzen Übelkeit und Erbrechen

Hallo Ich leide sonst immer unter Migräne. Seit beginn der Schwangerschaft hatte ich damit keine Probleme mehr. Doch seit gestern hab ich wieder Kopfschmerzen gestern abend musst uch mich übergeben wurde bis heute morgen nicht besser. Hab mich wieder übergeben. Nach ...

von Wunder18, 11. SSW 23.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, erbrechen

Übelkeit - ohne Erbrechen oder sonst was

Ich mit meiner großen Klappe - hab mich groß getönt, dass mir weder schlecht ist noch das ich müde sei oder sonst was. Und gestern kam dann der Hammer Magenkrämpfe, Unterleibs- und Rückenschmerzen, Kopfschmerzen ... kurz irgendwie Körper ...

von WunschMami2015, 8. SSW 28.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, erbrechen

Übelkeit, aber kein Erbrechen

Mich würde mal interessieren was ihr so bei der Übelkeit macht, was ihr esst und wie über den tag verteilt? Ich konnte vorhin grad mal 4 kleine zoo kekse essen mehr ging einfach nicht aber wirklich geholfen hat das leider nicht :( frische Luft bringt bei mir leider auch nicht ...

von CajaSillas, 7. SSW 11.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, erbrechen

Übelkeit und erbrechen

Hab ich seit ca 3 Wochen und wird immer schlimmer. SST ist negativ und ich bin heute bei nmt + 1. Hab auch das Gefühl die mens kommt. Sorry für die info - nach dem erbrechen geht es mir besser bzw. Ich fühl mich nicht krank. Was kann das sein? Hoffe mir kann jemand ...

von sweetme89 11.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, erbrechen

Übelkeit und erbrechen

Hey Leute, Ich hatte über die Feiertage bis heute schon Übelkeit gehabt und teilweise erbrochen, nur heute ist es ganz schlimm und musste mich schon dreimal über geben. Woher weiß ich das es nicht auch magendarm sein kann? Fing um zehn heute an u hält bis jetzt die Übelkeit. ...

von Dinchen! 30.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, erbrechen

Erbrechen mit Blut und Schmerzen

Hallo Vielleicht kann mir jemand helfen, heute haben hier irgendwie alle Ärzte geschlossen ist weil Rosenmontag ist?

von alina09, 13. SSW 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.