Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SabrinaBecker, 14. SSW  am 03.08.2020, 19:56 Uhr

Starke Kopfschmerzen!!

Hallo,
Ich hab seit 4 Tagen sehr sehr starke Kopfschmerzen, hatte das jemand schonmal in der SS oder sogar jetzt.
Möchte auch sehr ungern Paracetamol nehmen.
Kennt jemand ein gutes Hausmittelchen?

 
2 Antworten:

Re: Starke Kopfschmerzen!!

Antwort von JaDe1984, 12. SSW am 03.08.2020, 20:21 Uhr

Hi,
nimmst du schon ASS 100 ? Ich muss die vom Arzt aus bis mindestens 20. Woche nehmen und die verhindern bei mir die Kopfschmerzen wegen der besseren Durchblutung... hatte vor der Schwangerschaft regelmäßig starke Kopfschmerzen und die sind so gut wie weg seit wir in der Kinderwunschklinik in Behandlung sind und ich einmal am Tag eine Tablette nehmen muss ....
Frag doch mal deinen Arzt vielleicht hilft dir das und die Durchblutung in der Gebärmutter wird auch besser ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Kopfschmerzen!!

Antwort von SabrinaBecker am 04.08.2020, 7:05 Uhr

Super danke dir das werde ich Aufjedenfall ansprechen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopfschmerzen

Hallo an alle, ich bin jetzt in der 15 Woche Schwanger (Zwillinge). Habe immer wieder mal wie man es halt kennt, Übelkeit. Vor 2 Tagen, Mittwoch Nacht 4Uhr, haben zu der Übelkeit, Kopfschmerzen, Herzrasen, Schwindel ect stattgefunden. Worauf ich dann im laufe des Tages, RTW ...

von Blume_1992, 15. SSW 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen und so erschöpft

Hallo ihr Lieben, Wie geht es euch gerade mit dem Wetter? Ich habe so Kopfschmerzen, bin unglaublich müde und erledigt und dazu habe ich einen niedrigen Blutdruck. Hoffe es wird bald wieder besser, sonst muss ich mich echt noch krank schreiben lassen. ...

von Anno90, 14. SSW 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Starke Kopfschmerzen 9 ssw

Hallöchen,ich habe seit gestern Abend starke Kopfschmerzen.Habe gedacht naja vielleicht hilft ja der Schlaf in der Nacht...aber nix da.Ich werd noch verrückt

von Wunschkind2021., 9. SSW 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Extreme Kopfschmerzen

Hallo zusammen, ich habe solche starken Kopfschmerzen :( und das seit ca einer Woche jetzt. Es ist wie Migräne mit Aura. Ich sehe dann verschwommen und danach habe ich extreme Schmerzen. Hat das noch jemand ? Wisst ihr, ob das normal ist? Ich halte den Schmerz kaum nach aus ...

von Mone3988, 8. SSW 09.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen = Fehlgeburt?

Hey ihr lieben, 2 gesunde Kinder habe ich und die dritte war eine MA. Bei der Fehlgeburt hatte ich Kopfschmerzen im März. Jetzt hab ich auch Kopfschmerzen hab hab Angst das es wieder passiert. Genug getrunken hab ich und heiß ist es gerade nicht. Es ist eine innere Unruhe und ...

von zahra1995 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Guten Morgen ihr Lieben, es ist in den letzten Tagen einfach zum Haare raufen. Ich hab sonst keinerlei Symptome, keine Übelkeit nichts. Aber Kopfschmerzen. Immer schlimmer werdende Kopfschmerzen. Mittlerweile sogar teilweise begleitet ...

von Vrenii, 7. SSW 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Extreme Müdigkeit und Kopfschmerzen

Hallo ihr lieben, ich wollte mal nachfragen ob ich mit der Abgeschlagenheit, Kraftlosigkeit, extremer Müdigkeit und Kopfschmerzen nicht alleine bin? Nebenbei habe ich sehr mit der Übelkeit zu kämpfen, allerdings zum Glück ohne Erbrechen.

von Lenkajeziorek, 11. SSW 19.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Tipps: Was tun bei Kopfschmerzen?

Hallo ihr Lieben, ich habe seit gestern Abend Kopfschmerzen, die sich hinter der Stirn und an den Schläfen lokalisieren lassen. Mein Partner hat mich gestern massiert, das hat ein wenig geholfen; danach kamen sie aber wieder. Auch nach ausreichend Schlaf sind sie noch da. ...

von Balis, 12. SSW 17.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Ich liege seit 3 tagen flach im bett , ich hab sooo kopfschmerzen und kann ja keine tablette nehmen, ich hab auch zwischen durch übelkeits gefühle , aber kommt das von der schwangerschaft oder bin ich einfach krank ? Ich hatte auch Dienstag abend aufeinmal so Übelkeit für paar ...

von youngmami, 11. SSW 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Extreme Kopfschmerzen

Hallo meine Damen, Ich habe heute schreckliche Kopfschmerzen, wobei meine Augen und mein Nasenbein auch schon betroffen sind. Hat das jemand von euch auch? Was tut ihr dagegen? Das ist so unnormal schmerzhaft

von Delale, 5. SSW 19.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.