April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuspi, 15. SSW am 10.10.2015, 10:38 Uhr

starke Gewichtszunahme

Guten Morgen,
Geht es vielleicht noch jemandem so wie mir ?
Hab jetzt schon 7 kg zugenommen obwohl ich nicht großartig mehr esse. Ich hab langsam richtig Angst davor, werde bald mit aqua Fitness anfangen aber das macht den Bock ja auch nicht fett. Ich frag mich nur woher die ganzen Kilos kommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst vor mehr Gewichtszunahme in der ssw normal ?

Hallo ich bin aktuell 29 Jahre alt und in der 23 ssw und hab mit 56 kg bei 1,68 m gestartet - bin aktuell bei 63 kg (also +7 kg) - ich find das schon sehr viel für die erste Hälfte und hab Angst doppelt soviel noch zuzunehmen da ich gehört hab das man in 3 Trimester 8-10 kg ...

von Stephanie1303, 23. SSW 12.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Hey ihr lieben, Habt ihr schon zugenommen? Ich bin jetzt bei 13+2 und hab ich knapp 10 tagen 4 kg zugenommen weiss gR nicht was da passiert ist. Dabei esse ich ganz normal. Bei meinem sohn hab ich damals auch so krass zu genommen Knapp alle 4 wochen waren es gute 5kg ...

von Bellalini, 14. SSW 02.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme?

Schönen Abend Habt ihr schon bissle was zugenommen. Ich habe nämlich bereits 2 kilo mehr :) Einen riesen Blähbauch habe ich auch wobei dieser vormittags noch ...

von Baby2021April 11.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Hallo meine Lieben ich wollte euch mal fragen wie das bei euch aussieht mit der Gewichtszunahme. also ich bin jetzt in der 18. Schwangerschaftswoche und habe drei bis vier Kilo zugenommen ich habe aber jetzt seit ein paar Tagen auch total den Heißhunger was ich vorher nicht ...

von PuK07, 18. SSW 15.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Ich muss euch leider mal wieder ausnutzen und meinen Kummer loswerden! Ich war heute shoppen - für mich. Meine Hosen passen einfach nicht mehr, da musste Umstandsmode her. Und als ich so in der Umkleide stand musste ich fast anfangen zu weinen (gut, heute war auch einfach ...

von Klümpchen88, 13. SSW 12.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme??

Wie viel habt ihr schon ungefähr zugenommen? Habe vor der SS 56,5 kg gewogen und nun schon 59,5 kg. War die letzten 4 Wochen auch zu Hause. Und dann sagt mein Freund heute auch noch zu mir " ist das schon ein Babybauch oder bist du einfach nur fett geworden?!?" Habe da gar nicht ...

von Carli14, 10. SSW 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

HILFE - Starke Gewichtszunahme

Hallo ihr Lieben, wir haben gestern nachträgliche Hochzeitsbilder gemacht und ich habe JETZT SCHON 4 Kilo oder so mehr drauf und so einen aufgeblähten Bauch, dass ich NICHT MEHR REINGEPASST HABE!!!! Vor 3 Wochen hat es mir noch gepasst und ich habe NICHT anders gegessen als ...

von VanyBlack, 7. SSW 30.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

gewichtszunahme

Maedels vllt auch mal an die schon mamis. Klar ich freu mich auf meinen kruemel und wollte ihn auch unbedingt bekomm , aber mach mir schon sorgen. Ich hatte schon immer paar kilo mehr auf den rippen hat mich nie gestoert aber wenn ich nun drueber nachdenke da koennten ...

von sweet_dragon855, 6. SSW 15.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme????

Ich hab gerade mal meine Nase in die anderen Foren gesteckt und bin nun total verunsichert. Die Mädels aus dem Januar Forum Haben fast alle nur 2 oder 3 kg zugenommen oder sogar abgenommen. Ich hab trotz Kotzwoche aber mit Burgerwoche schon ...

von Reiskörnchen2011, 10. SSW 02.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme?

Guten Morgen ihr Lieben!! Was macht denn eure Waage?? Ich werd hier noch verrückt. Ich habe schon 3 kg zugenommen, und das obwohl ich noch nicht mal wirklich wusste das ich schwanger bin. Und ich in der Zeit abends noch Diät gemacht habe, habe ich trotzdem zugenommen. Als ...

von Sonnenschein2010, 6. SSW 27.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.