Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Thiara82 am 10.05.2020, 21:05 Uhr

Starke Dehnungsschmerzen & leicht verfärbter Ausfluss

Jap, sowohl deine Hebamme als auch dein Gyn haben Recht! Alles normal!

Unsere Organe werden durch die immer größer werdende Gebärmutter ja auch verschoben.

Versuch dich zu entspannen und abzulenken!
Da kommen noch ganz andere Wehwehchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

leichte Blutung/ Ausfluss

Hallo ihr Lieben, gestern hatte ich den ersten Frauenarzttermin und man sah das Herzchen schlagen :) Nach der Untersuchungen hatte ich abends jedoch leicht bräunlichen Ausfluss. Heute morgen was es wieder weg. Jetzt am Nachmittag hatte ich jedoch wieder bräunlichen ...

von Melloho, 7. SSW 06.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   leicht, Ausfluss

Gellee artiger weißer ausfluss und leicht grünlich gefärbter urin

Guten Tag zusammen. Undzwar bin ich gerade in der 22+2 ssw und war von freitag Nacht also Samstag bis Sonntag im Krankenhaus wegen frühzeitiger wehentätigkeit. Ich hab mich entlassen lassen weil ich keine wehentätigkeiten mehr hatte und auch nichts auffälliges gefunden wurde. ...

von Lea3457883, 22. SSW 02.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   leicht, Ausfluss

Leicht brauner Ausfluss...

...Hallo! Naja, wie bei meiner letzten SS auch starte ich gleich amAnfang mal wieder mit braunem Ausfluss/braunen SB. Wie letztes Mal auch: beim FA anrufen etc. Das nervt mich schon wieder. Ich wusste schon, warum ich mich von Anfang an eher mal vorsichtshalber nicht so ...

von Ungeduldine, 6. SSW 18.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   leicht, Ausfluss

Leichte Blutungen

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dass mir vielleicht jemand weiterhelfen kann. Ich bin zum ersten Mal schwanger, daher noch sehr unsicher. Bin in ssw6 und wir freuen uns riesig auf unser erstes Kind. Nun habe ich seit gestern leichte helle Blutungen. Heute ist es nur noch sehr ...

von Tinchen 92, 6. SSW 07.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leichter Strich oder ich werde verrückt

Guten Morgen :) Eigentlich waren wir erstmal fertig mit der Familienplanung, aber ich habe seit ein paar Tagen, dass tiefe Innere Gefühlt, dass wir ein weiteres Wunder früher als gedacht begrüßen können. Eigentlich teste ich erst nach Ausbleiben der Periode, aber heute ...

von Mucky 01.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Brauner Ausfluss? Vorsichtig Bild!!

Hallo Habe grade eben als ich zur Toilette bin, das hier in meiner Binde vorgefunden. (Siehe Bild) Ist das jetzt ein bisschen vom Schleimpropf oder kommt das evtl von der Überanstrengung und das könnten Blutungen sein? Habe das in meinen anderen Schwangerschaften zuvor nie ...

von Mondschein57, 35. SSW 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Leichte sportliche Aktivitäten

Hallo ihr Lieben, die Zeit rast und ich hoffe euch gehts gut! Aufgrund von Rückenschmerzen habe ich nach langer schwangerschaftsbedingter Pause nun doch wieder mit Yoga angefangen und war total überrascht, wie gut es mir danach erging. Daher mache ich nun wieder regelmäßiger ...

von Dusi1, 27. SSW 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leichte Schmierblutung

Gestern Vormittag hatte ich tröpfchenweise immer wieder Blutungen, sie waren bräunlich und eher leicht, aber ich hab mir so Sorgen gemacht, dass ich doch ins KH gefahren bin. Dort hab ich dann zum ersten Mal den Herzschlag von meinem Kind gesehen ich bin so erleichtert, ...

von bellllli, 7. SSW 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leicht verwirrt.. ES+11

Guten Morgen, Dieser test ist in meinen Augen ja eindeutig positiv. Er zeigte nach 3-4 min den zweiten strich an. Habe heute morgen um 4 uhr schon einen gemacht da ist der Strich wieder verschwunden bzw kaum mehr sichtbar - der aber auch eindeutig vorher da war. Also so ganz ...

von Mondschein57 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Fett positiver Ovu und leicht positiver SS test ….

Ich kann es immer noch nicht glauben .Hormonbehandlung kann ich jetzt wohl absagen .(wollten eigentlich auf die kommende Periode warten und dann mit Clomifen und ottriville weiter machen können ) Bei allen Kindern war ich um die Einnistung total krank und hatte gefühlt alles ...

von Tulpe2023 27.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.