Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Alinaviktoria, 14. SSW  am 16.07.2019, 4:43 Uhr

Starke Blutungen...

Hallo ihr lieben ,
Ich bin heute um 3 Uhr nachts aufgestanden, weil ich dachte ich hätte mir in die Hosen gepinkelt , so doof es auch klingt , alles war nass .
Ich bin aufgestanden hab geguckt stinkt nicht nach Urin, unser Matratzen Bezug ist lila sah aus wie Wasser, bin zu Toilette gegangen und ich hab gesehen ich blute , für mich ist in diesem Augenblick meine schöne Welt zusammen gebrochen . Ich hab geschrien zu meinem Freund steh auf wir müssen ins krankenhaus, er ist sofort aufgesprungen ich hab meine Nachbarin aufgeweckt damit sie mit meiner Tochter Zuhause bleibt sie hat geschlafen wollte sie nicht aufwecken und all sowas.
Wir sind ins krankenhaus, mir wurde übel schwindelig und diese Gedanken das es vorbei ist. Der Weg hat sich angefühlt als wären wir 2 Stunden gefahren obwohl es 7 Minuten waren . Im krankenhaus angekommen alles geschildert , wurde dann auf eine Station verwiesen . Da angekommen dort ist kein Arzt, wir mussten 15 min auf ihn warten als er endlich kam. Hat er erstmal geguckt wie viel Blut ich verliere er meinte es sei nicht viel , für mich ist das viel .
Dann geguckt aber dem Krümelchen geht's gut herzchen schlägt fleißig am bewegen . Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen , aber dann diese Sache ich blute ja immer noch, der Arzt dann zu mir , ich schicke sie wider Nachhause , weil wenn sie eine Fehlgeburt haben werden , kann ich nichts dagegen machen . Diese Worte waren wie ein Schlag für mich . Mein Freund stand da wurde etwas lauter fragte 10 mal ob was passieren kann wenn es dem baby gerade gut geht und woher die Blutung kommt, er meinte nur immer wider ich habe keine Auffälligkeiten gesehen. Wir sind Nachhause gefahren, Zuhause angekommen , wollte mein Freund den Matratzen bezug wechseln und was sehen wir da es war alles Blut was ich verloren hatte und das nicht gerade wenig ich dachte wirklich ich habe mir in die Hosen gepinkelt . Ich wider voller Schock er meinte guck hier nicht hin baby geht's gut . Ich bin total verzweifelt was soll ich tun????
Ich gehe um 8 Uhr zu meinem Frauenarzt er soll nochmal gucken ich habe immer noch Blutungen ich habe Angst das es vorbei sein kann , wir freuen uns doch alle auf das kleine Wunder.
Ich bin so verzweifelt Leute...

 
10 Antworten:

Re: Starke Blutungen...

Antwort von Bettina 89, 13. SSW am 16.07.2019, 6:16 Uhr

Es tut mir leid das du das erleben musstest. Denk positiv. Aber ich weiß wie du dich fühlst. Ich hatte es die vorletzte Nacht. Da ist man voller Angst. Wie sieht es jetzt aus mit den Blutungen?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Blutungen...

Antwort von Kaitlyn, 14. SSW am 16.07.2019, 6:59 Uhr

Ich hab das am Samstag erlebt, ich weiß genau wie du dich fühlst! Zuerst, ruhig bleiben. Dem Baby geht es laut Ultraschall gut, das ist schon mal viel wert. Ruf heute deinen FA an und lass dich als Notfall einschieben. Bis dahin leg dich hin, steh nur auf wenn es sein muss (also für die Toilette) und versuch dich zu entspannen. Blutet es immer noch? Oder hat es inzwischen nachgelassen?

Ich drück dir ganz fest die Daumen! Meld dich bitte sobald du beim Arzt warst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Blutungen...

Antwort von Alinaviktoria am 16.07.2019, 7:52 Uhr

Mitterlweile ist es nicht mehr viel Blut aber es blutet noch, ich hab jetzt ne Stunde geschlafen . Ich hab immer wider ziehen im unterleib und rücken Bereich unten , es war so eine schwallblutung so kann ich es erklären , ich dachte ehrlich ich hab mir in die Hosen gepinkelt so viel war das , ich bzw mein Freund hat sich heute frei genommen er bringt jetzt die kurze in den kindergarten und dann werden wir zum Frauenarzt fahren , ich hoffe das alles gut endet ,
Ich bin so ein Mensch ich brauche immer eine Erklärung warum ist das so ? Woran lag es woher kommt es diese warum fragen..
Danke für eure lieben Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Blutungen...

Antwort von edina, 16. SSW am 16.07.2019, 8:25 Uhr

Hallo
Oh nein, das ist ein Albtraum! Da muss es doch eine Ursache geben. Hoffentlich findet dein Frauenarzt eine Ursache und kann dir helfen.
Alles Gute Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Blutungen...

Antwort von Kaitlyn am 16.07.2019, 8:53 Uhr

So wars bei mir auch, richtig wie ein Wasserfall, dass meine komplette Toilette von oben bis unten rot verfärbt war. Ich versteh, dass du da erschrocken bist, bin ich auch.

Ich denk an dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Blutungen...

Antwort von Pinguini am 16.07.2019, 9:03 Uhr

Oje was für ein Schock
Ich hoffe dein Frauenarzt kann dir besser helfen, als dieser Arzt im KH. Ich denk an dich und drücke dir die Daumen, dass alles gut geht.
Melde dich mal, ja?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Blutungen...

Antwort von Blauregen, 15. SSW am 16.07.2019, 9:14 Uhr

Oh jee. Ich drücke dich ganz fest! ich hoffe es ist alles gut! Meine Daumen sind gedrückt! Schöne Dich!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Blutungen...

Antwort von Alinaviktoria am 16.07.2019, 11:01 Uhr

Ich war beim Frauenarzt wurde ohne Wartezeit sofort rein gebeten , dem baby geht's nach wie vor super ,ist aufn ultraschall gesprungen Gehirn ist top ,alles zeitgerecht , er hat ein Hämatom endekt was direkt an dem mutterkuchen ist, er meinte das kommt davon weil was anderes kann er sich nicht erklären , hab Tabletten verschrieben bekommen Gelbkörperhomon meine ich und weiterhin Magnesium nehmen , Bettruhe nicht viel laufen sondern schonen, aber er meinte er denkt alles wird gut da es dem baby gut geht , sobald ich stärkere Blutungen bekomme oder starke schmerzen ins krankenhaus oder zu ihm , er hat mir jetzt zwei Termine gegeben einen am Donnerstag und einen nächste Woche Mittwoch,
Mädels ich danke euch für die tollen Worte,
Ich hoffe ich muss nicht auf dem Januar Bus aussteigen.
Ich drücke euch alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Blutungen...

Antwort von Alinaviktoria am 16.07.2019, 11:03 Uhr

Was war es bei dir wenn ich fragen darf ? Hat sich das beruhigt geht's dir besser ?
Ja das war ehrlich wie ein schrecklicher Traum heute ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Blutungen...

Antwort von Kaitlyn am 16.07.2019, 14:49 Uhr

Vermutlich ein Hämatom hinter der Plazenta, ganz sicher weiß ich es aber nicht, mein FA vermutet das nur.

Mir gehts inzwischen recht gut, ich liege viel, die Blutung ist weg. Ich bin noch die restliche Woche krank geschrieben, am Freitag entscheiden wir dann, ob ich die letzte Woche vor den Ferien noch arbeiten kann oder auch daheim bleiben muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen, aber Baby lebt

Ich hatte gestern meinen US Termin, es war alles super. Das Baby hatte einen schönen Herz-Schlag und es hat sich ordentlich bewegt Meine GT wurde angepasst und ich bin heute somit schon bei 11+6 . Heute hatte ich auf der Arbeit auf ...

von NickiS, 12. SSW 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Hallo zusammen, Vor 1,5 Wochen hatte ich eine sehr starke Blutung und war auch im Krankenhaus deshalb. Ich habe dort gesagt bekommen, dass ich eine Plazenta praevia habe und es wurde ein kleines Hämatom gesehen. Ich bin nun 12+0 und habe immernoch braune Schmierblutungen... Ich ...

von Teekanne123, 13. SSW 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Hallo an alle, Ich bin in der 5 SSW. Hatte seit gestern Abend Blutungen. Erst wenig braun und seid heute morgen rötlich. Es ist immer was auf dem WC Papier. War dann aus lauter Angst gestern Abend im kh mein HCG Spiegel ist bei 27 kann eine Fehlgeburt sein meinte die ...

von alena19031985, 5. SSW 22.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Braune Blutungen

Da ich nicht einschlafen kann muss ich euch jetzt doch um Rat bitten. Seit heute/gestern Abend (Mittwoch) habe ich braune Blutungen. Habe es zuerst auf dem Klopapier entdeckt aber etwas später war es dann mehr sodass es auch in der Unterhose war. Ich hab solche Angst und ...

von kahubsi, 6. SSW 21.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen Zwillinge

Hallo ihr lieben, Ich komme grad von Frauenarzt. Ich hatte heute Nacht Blutungen. Dachte es is vorbei. Die Ärztin (Vertretung) hat nichts auffälliges festgestellt. Sie weiß nicht wo die Blutungen herkamen. Beide Babys zeitgemäß entwickelt, beide Herzchen schlagen. Der ...

von Bettina 89, 13. SSW 15.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Und schon wieder leichte Blutungen

Ich werde noch verrückt! Seit der 7+4 ssw habe ich ständig Blutungen. Nicht doll und bis jetzt auch nur altes Blut, aber es ist nervenaufreibend! Ich drehe noch durch. Wann hat das endlich ein Ende Hoffentlich geht ...

von Schlueti85, 12. SSW 18.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Starke Blutungen in der 6. SSW

(Achtung, sehr detailreich) Hallo, meine Periode hätte eigentlich am 22. Mai kommen sollen, doch da blieb sie aus. Am 28. Mai hatte ich dann einen positiven Schwangerschaftstest und einen Tag später hatte ich leichte Schmierblutungen, Krämpfe im Unterleib und ...

von KKS11, 6. SSW 31.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Seit gestern Blutungen

Hallo Hab seit gestern Blutungen. War beim Fa. Schleimhaut ist im Vergleich zu Montag größer geworden und die Blase ist auch besser sichtbar gewesen Wenn ich das US Bild so anschaue, sehe ich seitlich hamatom. Woher die Blutungen kommen konnte der Fa nicht ...

von LiebeMama1983 24.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Hallo,ich bin neu hier und völlig verzweifelt.Ich bin in der11+3ssw und habe seit letzter Woche Blutungen,mal hellrotes Blut mal bräunlich,war vier Tage im Krankenhaus mit meinem Baby ist alles in Ordnung aber keiner kann mir direkt sagen woher diese Blutungen kommen und wie ...

von Fenna, 11. SSW 15.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen in der Frühschwangerschaft

Hallo, ich lese schon seit einiger Zeit hier mit. Und wollte mich schon die ganzen Zeit nach dem positiven Test hier anmelden. Leider läuft es nun seit einigen Tagen gar nicht rund. Nachdem ich letzte Woche Dienstag beim Frauenarzt war, um mir die Schwangerschaft bestätigen ...

von Janni83 22.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.